974 5

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

die Zeit

steht nicht stil, oder doch?
Habe Aufnahmezeitpunkt mal mit der hier gezeigten Uhrzeit verglichen...........

für ©© ;-))

Kommentare 5

  • Arthur Baumgartner 24. September 2012, 22:14

    Die Zeit, die nur fotografisch festzuhalten ist.
    lg:Arthur
  • Annette Snuf 24. September 2012, 19:44

    @Detlef: die Zeit auf Hiddensee ist m.M.n. tatsächlich immer zu kurz ;-). Diese Uhr habe ich irgendwo dort auf der Insel fotografiert, und ich hatte keine Lust das Bild in die Sektion öffentliche Uhren ein zu stellen, deshalb habe ich die geografische Sektion gewählt: that's all. lg, Annette
  • el len 23. September 2012, 9:13

    Die Zeit rennt wirklich, besser kann man das nicht ins Bild setzen. Aber noch viel wichtiger ist es, Stop-Punkte für sich selber zu setzen und einfach mal stehen zu bleiben! Toll das Foto!
    lg ellen
  • Gisela Schwede 22. September 2012, 15:50

    Das ist ein Bild, das die Blicke anzieht. Sehr gut hast Du das gemacht.
    LG Gisela
  • Roland Zumbühl 22. September 2012, 14:10

    Tolle Bildidee, die zeigt wie die Zeit wie im Fluge vergeht.
    Farblich erinnert mich das Bild an den weltberühmten roten Sekundenzeiger der SBB, der jede Minute ganz kurz still steht.

Informationen

Sektion
Ordner bewegtes Rügen
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 16
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 180.0 mm
ISO 200