Zurück zur Liste
"Ach wissen Sie, der Aktbereich der FC..."

"Ach wissen Sie, der Aktbereich der FC..."

24.095 59

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

"Ach wissen Sie, der Aktbereich der FC..."

"...interessiert mich ausschließlich in künstlerischer Hinsicht. Warum?"

Kommentare 59

  • Christian Pichler 11. Mai 2004, 20:07

    ... und wieder einmal blieb der Humor auf der Strecke!

    Schade!
    :-(
  • Chx Chx 30. April 2004, 12:28

    Nachdem ich das Bild gesehen, es nicht besonders witzig fand, dann aber doch bei den Anmerkungen hängen blieb, sie alle gelesen und danach wieder auf das Bild geblickt habe, musste ich doch schallend lachen. Ich liebe die FC *knutsch* (mit leicht ironischem Unterton).

    Vorschlag: eine neue Sektion, nur mit faszinierenden Dialogen dieser Art *hrhrhr*

    LG Birgit
  • El Fi 29. April 2004, 16:22

    genau! und das hier
    rudelbumsen im seerosenteich
    rudelbumsen im seerosenteich
    El Fi
    animiert zum gruppensex... schändlich sowas! billig!
    ;-))

    und ich erkläre hiermit hoch und heilig NIE mehr ...wirklich NIEEEE mehr... einen witz erklären zu wollen... es funktioniert nicht ;-))
  • Doris K 28. April 2004, 15:10

    @Veniamin: Ist das die grobe Zusammenfassung/ das Ergebnis der oben stehenden Anmerkungen?
    Kurz und knapp
    *ggg*
    Dann habe ich viel Zeit beim Lesen gespart ;-))
  • T. Engels 28. April 2004, 1:04

    Wer das alles liest, braucht keinen Kalender.
    Du weißt, dass Frühling ist, wenn... ;)
  • Indina B. 27. April 2004, 23:38

    Ohlala, und ich kapier garnicht, wie man den Gag *nicht* verstehen kann!!

    Muss auch krank sein. Rutscht also bitte ein wenig, und lasst mich mit auf die Bank...
  • Doris K 27. April 2004, 21:25

    ?
    Muß erst mal alles lesen - bis später ;-)))
  • El Fi 27. April 2004, 13:51

    @veniamin
    *rotfl*

    @laura
    >Ähnlicher können die Pennisse der Vertreter zweier
    >Arten kaum noch sein;

    ich weiss ja nicht welche erfahrunge DU hast... aber ...
    naja.. lassen wir das...
    zumal der erotische reiz sich ja nicht unbedingt an dem teil aufhängt und behaart ziemlich aus der mode ist ;-)

    >Oder hast Du ernsthaft gehofft,

    ooch.. meine hoffnungen liegen auf ganz anderem gebiet und sind zum definitiven scheitern verurteilt...

    >wir würden uns gerade in so einem läppischen Teil
    >voneinander unterscheiden? Ich dacht' immer, die
    >Unterschiede täten an anderen Stellen schwerer
    >wiegen.

    du sagst es meine liebe... und dennoch erregt dich das teil... *äh*.. sorry ... könnte missverstanden werden... also ich korrigiere: regt dich das teil auf...

    >Warum eigentlich tu ich Dir leid?
    eben deshalb

    >Weil ich in Anbetracht eines Fotos, auf dem ein
    >Pennis, ein bisl Fell und 'nem Pavian dranhängend,
    >an nichts anderes als Sex, Symbolik und Status
    >denke?

    echt? tust du das... ?


    >Komm, laß es raus! Woran denkt die Gesunde -
    das kann ich dir nicht sagen... denn diesen status hab ich schon deshalb nicht, weil ich mich hier in der fc mit dir über sowas unterhalte... und (!) zu erklären versuche, wie der witz funktioniert... tiefer kann man schon fast nicht mehr sinken ;-)

    also von krank zu krank:

    >eine, die ein derartiges Foto fürs Voting raussucht, es >mit einer Begründung versieht, in der sie auch nur >wieder das Thema Akt ansticht?

    oups.. ich hab nix gestochen...


    >Sage mir einfach, wie dieses Foto genommen werden
    >darf?

    als karikatur des aktchannel-schauers an sich?
    deren witzigkeit natürlich auf der ähnlichkeit zw. der situation des affen und der beim aktschauer unterstellten beruht?
    wobei karikatur immer eine überzeichnung ist...

    hast du noch nie in den aktchannel geguckt und die kommentare gelesen? und bist zu dem schluss gekommen, dass 2/3 der bilder zur männlichen "erbauung" dienen? obwohl das natürlich nie zugegeben wird...
    was ja nix schlechtes an sich ist.. aber grade das so-tun-als-ob-kunstinteressiert ist halt allemal eine der karikatur würdige menschliche schwäche...

    naja.. weiss nicht ob der versuch der erklärung gelungen ist... ist auch nicht so wichtig ;-)
  • Hildegard S. 27. April 2004, 13:30

    @Laura
    >>Was hast Du Dir denn vorgestellt, was man an dem Vorschlag und dem Bild finden können-sollte? Den großen intellektuellen Witz doch nicht, oder?"
  • El Fi 27. April 2004, 13:04 Voting-Anmerkung

    nachtrag: ab sofort bitte auch keine libellen beim libelleln mehr ;-))
  • Hans Eder 27. April 2004, 13:04 Voting-Anmerkung

    Pro weil das Bild sooo scharf ist ;-)
  • El Fi 27. April 2004, 13:04 Voting-Anmerkung

    @laura alias marlies

    >Es macht auch gar nix, daß es Dir um mehr als nur >das Bild geht.

    lesen wäre von vorteil: ich betonte, dass es hier um das bild geht!

    >Was hier abgeht, fragst Du? Das was von Euch >inszeniert wurde.

    warnung des gesundheitsministers: verschwörungstheorien könnten ihre gesundheit gefährden

    ich hab hier ein bild vorgeschlagen... was soll der unsinn also?

    >wenn der Anblick einen zoophilen Gedanken im >Betrachter weckt.

    das tut mir ausgesprochen leid für dich und alle denen es so geht...
    ich denk, die habens nicht leicht im leben... weil flocki wird sich wohl sträuben und dann noch der ärger mit dem tierschutz...

    manno... das ist doch krank, was du da hier abziehst

    roland hätte das nie geschrieben, wenn er sich nicht rächen wollte... was an sich schon an der grenze zur kindisch-heit ist...
    und er hat es ja nicht von ungefähr wieder "abgeschwächt"

    inzwischen hab ich rausgekriegt, welches bild der auslöser für den rachefeldzug hier ist... leider hab ich die "bösen" anmerkungen dazu noch nicht wie unterm bild versprochen erhalten...

    und selbst wenn sie wirklich "böse" wären... was hat das mit dem bild zu tun?
    ich finds lustig und wie ich lese auch ein paar andere...

    es steht dir frei es nicht lustig zu finden, wie allen andern auch
    aber darum so einen kranken zirkus zu veranstalten, ist ja wohl .. naja.. ich spar mir das jetzt...
  • Doris K 27. April 2004, 13:04 Voting-Anmerkung

    *schmunzel*
  • Peter Krammer 27. April 2004, 13:04 Voting-Anmerkung

    PRO :-))
  • Manfredo Carlos Primero 27. April 2004, 13:04 Voting-Anmerkung

    galeriewürdig!! die vogelfotografen nennen es gern dokumentation.
    lockere ansage von frau administratorin allendörfer.
    ich geh mal auf die suche nach einem stolzen
    hengstgaul mit errigiertem 1-meter-riemen.
    damit sich's lohnt.
    pro.