Zurück zur Liste
Römermuseum Osterburken-1

Römermuseum Osterburken-1

649 13

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Römermuseum Osterburken-1

Am Mittwochnachmittag waren wir mit der Seniorengruppe im Römermuseum in Osterburken. Es war ein sehr interessanter Nachmittag.
Da hier ja der Limes durchging wurden bei Bauarbeiten viele Sachen aus der Zeit der Römer gefunden.
Leider war in einem Raum der stockdunkel war und nur durch Leuchttafeln erhellt wurde ein fotografieren fast unmöglich. Nur dieses Bild hier konnte ich dort fotografieren, die anderen sind leider nicht gut geworden sodass ich sie nicht zeigen werde. Das Bild stellt die Götter der Römer dar.
Morgen kommen noch 2 Collagen von einem ausgegrabenen Römerbad.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 13