Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Feine Damen des Rokoko

- Rokokofestspiele in Ansbach -

Kommentare 32

  • Margit -die Bildermacherin 12. September 2007, 12:53

    Sehr schöne Qualität deines Bildes...verbreitet Freude.. :)) lg M:
  • Zdenek Baranek 12. August 2007, 18:40

    Sehr romantische und kunstvolle Aufnahme....ich glaube ich habe in der Zeit gelebt..LG Zdenek
  • Trautel R. 9. August 2007, 11:09

    ich schließe mich meinem horst an.
    mir gefallen die prachtvoll gekleideten damen sehr.
    lg trautel
  • Zwecke 8. August 2007, 15:00

    ein fantastisches doppelportrait.
    gefällt mir super in allen belangen. dort werden wir mit sicherheit auch einmal vorbei schauen.
    lg horst
  • Manfred 5. August 2007, 22:59

    Besser glaube ich kann man das nicht fotografieren. Perfekt bis ins Detail

    LG Manfred
  • Monika Kleinen 5. August 2007, 18:26

    gefällt mir ausgezeichnet
    prachtvolle Damen, ich fühle mich in eine andere Zeit versetzt
    lg Monika
  • N. Claudia 4. August 2007, 15:54

    da woll ich schon hin als ich noch in diesem landkreis gewohnt habe.. leider hab ich es irgendwie nicht auf die reihe gebracht..
    eine ganz tolle aufnahme..
    einen lieben gruß in ein sonniges wochenende,
    claudia
  • Bertram Schnase 4. August 2007, 15:37

    Sehr schön portraitiert die Damen in ihren edlen Gewändern.Man fühlt sich in die Zeit Goethes zurückversetzt.
    VG Bertram
  • Renate Bonow 4. August 2007, 0:25

    wunderbar die schärfe gesetzt, wirkt sehr authentisch.
    lg renate
  • MaggieT. 3. August 2007, 21:25

    Schöne Aufnahme, da stimmt einfach alles!!
    Liebe Grüsse und ein schönes WE,
    Maggie.
  • Peter Brunner 3. August 2007, 16:03

    Als wäre man in eine andere Zeit versetzt!
    LG Peter
  • Manfred Fiedler 3. August 2007, 11:25

    Da versetzt du uns in eine andere Zeit. Klasse Schärfeverlauf und Konzentration auf das Wesentliche!
    Manni
  • Horst Lang 3. August 2007, 8:14

    Klasse Aufnahme !!! Sehr schön der Aufbau und die Farben sowie die weiche Schärfe.
    LG Horst
  • Gisela W. 2. August 2007, 22:34

    tragen möchte ich er auch nicht, aber es sieht schon irgendwie chic aus - halt wie aus einer anderen welt.
    schönes licht und eine eindrucksvolle präsentation.
    lg - gila
  • Theophanu 2. August 2007, 20:59

    gut, dass ich es nicht tragen muss. sehr gut die beiden damen getroffen. das diffuse licht passt bestens zu den pastelltönen.
    lg uta