667 12

Burghard Nitzschmann


kostenloses Benutzerkonto, Isernhagen

Kommentare 12

  • Bernd Seibel 2. November 2011, 11:58

    Klasse !
    VG
    Bernd
  • Ruth U. 1. November 2011, 19:50

    Nicht schlecht, Perspektive und Bildaufbau sind klasse und je länger ich mir das Bild anschaue, desto besser gefällt es mir.
    LG Ruth
  • andrea aplowski 1. November 2011, 15:48

    Für wen sind die Stühle? Was werden die Leute sehen? fragen über Fragen wirfst du hier auf. doch es gefällt mir, auch die Perspektive.
    lg apoline
  • Steffen Buchali 28. Oktober 2011, 7:34

    Schlicht und einfach sehr gut.
    Habe lange drauf geschaut, finde nichts was ich anders gemacht hätte.

    vG Steffen
  • Mary Sch 27. Oktober 2011, 18:03

    Du hast den richtigen Blick für derartige Kunstwerke.
    Das Foto gefällt mir sehr.
    LG Mary
  • Heike J 27. Oktober 2011, 9:23

    sehr schöne, klare Bildkomposition

    Heike
  • MAOKS 27. Oktober 2011, 0:30

    Diese Stühle kenne ich noch. Sie sind sehr elegant und formschön. Eine tolle Bildidee.
    LG Margret
  • KHMFotografie 26. Oktober 2011, 16:53

    ... schöne Bildgestaltung!... hat was!!

    LG. kalle
  • k-richter-schwerin 26. Oktober 2011, 12:03

    Siehe Felix. Was soll man dazu sonst noch sagen oder fragen? Schön und interessant gemacht!
  • w.j.chadt 26. Oktober 2011, 10:28

    einfach - klassisch - gut

    vg
    -cha-
  • FotoDX 26. Oktober 2011, 9:37

    Sehr minimalistisch - da muss man ja denken am frühen Morgen...

    Zwei kahle, graue Wände, ein polierter, strukturierter Boden mit x-förmigen Fugen, drei Stühle stehen kompakt und exakt ausgerichtet hinter der breiteren Fugenlinie, die das Bild dynamisch teilt.
    Der untere Rand begrenzt die leichte Spiegelung der Stühle.

    Durchdachte Komposition, der Stuhlblock ist vertikal exakt mittig ausgerichtet, horizontal harmonisch nach links aus der Mitte gerückt. Die warmen Töne der Stühle und der Boden kontrastieren mit dem Grau der Wände.

    Bleibt die Frage: wozu stehen die Stühle dort, wer wird auf ihnen sitzen und was wird sich dann vor der Wand abspielen...

    Sehr gelungen, gefällt mir!

    LG Felix
  • rob f 26. Oktober 2011, 8:17

    sehr gelungenes und ausdruckstarkes Foto
    gefällt mir gut
    lg
    robf