2.093 8

Feedaniel


Premium (Basic), Oberkirch

looking for Love

Paris 2013
Wer sehnt sich nicht nach Liebe und Geborgenheit.

Kommentare 8

  • Maier Ute 13. Oktober 2013, 19:40

    Ich versuche mich in die Gedanken des Betrachtenden hinein zu versetzen, aber seien Mimik ist sehr schwer zu interpretieren.
    Klaase Streetfoto.

    LG Ute
  • Ayaka 3. Oktober 2013, 10:29

    GroßARTiges Street................macht betroffen, kann den Blick des Mannes nachvollziehen.........nach sowas sehnt sich jede(r).....!
    Klasse!
    Lg, Anja
  • Jörg Klüber 3. Oktober 2013, 8:40

    Sehr feine Regie und gute Zweideutigkeit! ;-)
    LG Jörg
  • TheRealMonti 1. Oktober 2013, 10:11

    So schön hätte man das gar nicht inszenieren können. Einen fantastischen Moment erwischt, ganz stark festgehalten und mit einem sehr passenden Titel versehen. Sehr gute Aufnahme ! Gruß Monti
  • AK. Foto 30. September 2013, 23:14

    so klasse...das Foto spricht für sich.
    Grüsse Andre
  • Thomas Epting 30. September 2013, 23:01

    Was für eine super Street-Szene - die Protagonisten agieren perfekt, und genauso gut passt der Titel dazu. Klasse!
    LG Thomas
  • Hubert Grimmig 30. September 2013, 21:56

    STARK, der zweideutige Titel ist echt super.
    Toll eingefangen die Szene!
    LG
    Hubi
  • Sybille Treiber 30. September 2013, 21:36

    Kompliment für dieses Foto, eine absolut starke Szene und perfekt in s/w.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 141.0 mm
ISO 400