Zurück zur Liste
- nicht ganz einfach... -

- nicht ganz einfach... -

2.087 8

Chirkhan


Premium (World), Siersburg

- nicht ganz einfach... -

hatte es unser Figurant am vergangenen Wochenende bei unserer SV Meisterschaft mit den Hunden....

Die Anstrengung steht ihm ins Gesicht geschrieben..

Kommentare 8

  • Julia M. P. 5. Mai 2006, 14:10

    Klasse Bild. Schärfe ist supper

    lg julia
  • Evelyne E. 3. Mai 2006, 13:15

    Das Hundchen sieht ja ganz schön gefährlich aus ;-)
    Eine klasse Aufnahme!
    Gruss Evelyne
  • Thomas Schulz 3. Mai 2006, 13:07

    Hallo Sabine,
    ein wirklich tolles Action Foto mit einer ausgezeichenten Schärfe.Hast du klasse gemacht.

    Gruß Thom@s..
  • Doris Holtze 2. Mai 2006, 19:59

    das ist wirklich Schwerstarbeit, gerade die lange Flucht, wenn die Hunde Fullspeed reinkommen.
    ein tolles Foto
    LG Dodo, Richy und Fly
  • Christiane Pinnekamp 2. Mai 2006, 17:54

    ...naja...aber auf ner Meisterschaft figuriert er ja nur einen Part in Abt. C, aber es ist schon ein Knochenjob... ...und die angespannte Konzentration kommt hier wirklich gut rüber.

    lg, Chrissi
  • Hansi Grässl 2. Mai 2006, 17:47

    ein anstrengender job und auch nicht ganz ungefährlich. schöne momentaufnahme.
    lg hansi
  • Nicole Zschucke 2. Mai 2006, 16:55

    Fast drei Jahre war ich mit unserem Rottweiler auf dem Hundeplatz und es hat damals enorm viel gebracht,aber dennoch mag ich diese Übungen nicht!
    Die Aufnahme ist Dir aber mit Schärfe und Farben und Aktion ausgesprochen gut gelungen!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH