Zurück zur Liste
Wächter der Beute

Wächter der Beute

1.828 23

† Reinhard S


Premium (World), Köln

Wächter der Beute

Gesehen auf Tswalu, Süd-Afrika.

Sie bewacht die schwer erkämpfte Beute, bis ihr Gefährte sie ablösen wird. Es gibt viele Interessenten für den riesen Fleischklotz. Der wird aber für den Nachwuchs gebraucht.

Kommentare 23

  • Kirsten G. 2. Dezember 2014, 22:31

    Ein spannendes Motiv und auch der Blick in die Landschaft ist sehr schön....Hier passt wieder einmal alles zusammen.
    Lg
    Kirsten
  • FlugWerk 2. Dezember 2014, 7:47

    Stimmungsvolles Licht und ein spannendes Motiv. LG Tina
  • Karin und Axel Beck 2. Dezember 2014, 6:23

    Eine herrliche Aufnahme dieser Szene.... gefällt mir, wie du den Schnitt gewählt hast und man auch was von der Umgebung sehen kann.
    LG
    Karin und Axel
  • adriana lissandrini 1. Dezember 2014, 22:24

    herrliche Nahaufnahme in einem Umfeld mit viel Charme
    lg Adriana
  • Joachim Irelandeddie 1. Dezember 2014, 21:59

    Sehr aufmerksam ist sie und ich würde auch niemandem raten ihrer Beute zu nahe zu kommen

    lg eddie
  • rsiemer 1. Dezember 2014, 19:19

    eine spannende aufnahme, die durch den blick in die weite der landschaft gewinnt.
    beste grüße rudi
  • vbez 1. Dezember 2014, 19:15

    Ein tolles Bild mit der Löwin. Gefällt mir, da man auch das Umfeld sehr schön sieht.
    Gruß Volker
  • Alfredo Spagnoli 1. Dezember 2014, 18:25

    Fantastica Foto!
    Complimewnti.
    Ciao, Alfredo
  • Willy Brüchle 1. Dezember 2014, 18:17

    Du warst schon sehr nah an der Beute. Die Löwen dort scheinen die Erfahrung gemacht zu haben, dass Touristen ihnen nichts wegnehmen. Im Okavango- Delta hat nachts der Löwe bei unseren Zelten gesucht, wo sein Büffel war - er hätte wohl 100m weiter weg gehen müssen. MfG, w.b.
  • Folke Olesen 1. Dezember 2014, 18:03

    Tja, da guckt der Kopf so leicht verschlafen raus. Wenn man durch das Gras läuft vielleicht schwer zu erkennen. Klasse diese Szene, auch gut mit der Löwin so ganz am Rand und dahinter (darüber) die Weite.
    Gruß Folke
  • aeschlih 1. Dezember 2014, 17:42

    Eine schöne Aufnahme!
    lG Hilde
  • Francesco Fusco 1. Dezember 2014, 17:36

    Bellissima questa leonessa all'ombra! Complimenti Reinhard!
    Ciao, Francesco
  • Annette He 1. Dezember 2014, 17:29

    Mit ihr sollte man sich wohl eher nicht anlegen. Ein tolles Bild, in dem Du die Umgebung perfekt mit einbezogen hast.

    Gruß,
    Annette
  • Christian Villain 1. Dezember 2014, 17:22

    Excellent shoot avec l'immensité de la savane en arrière plan .
    Bravo . Grüsse .
  • Jojo. 1. Dezember 2014, 16:47

    Sublime cliché animalier
    Bises

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Views 1.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten