Zurück zur Liste
mir nicht bekannte Art

mir nicht bekannte Art

2.269 3

tchristian


kostenloses Benutzerkonto

mir nicht bekannte Art

Leider ist hier der Focus etwas zu weit im Vordergrund! Trotzdem ist es eines meiner liebsten, da ich das Motiv einfach toll fand und ich es einfach nicht vorenthalten wollte.

Kommentare 3

  • tchristian 25. August 2014, 22:13

    Herzlichen Dank für den Tipp! Ich habe in einem Vogelbuch für die Area Tanzania diese Art nicht gefunden.
  • Andreas E.S. 25. August 2014, 20:34

    Ich sehe zufällig dieses schöne Foto. Es ist das Weibchen vom >Paradise Flycatcher< zu Deutsch: Afrikanischer Paradiesschnäpper. Das Männchen hat einen sehr langen roten Schwanz.
    VG Andreas
  • Marc B.Photography 7. August 2014, 15:58

    Tolle Bilder +++ !!

Informationen

Sektion
Ordner Afrika Tansania
Views 2.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 3200