803 14

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Erschöpft

wirkte die Frau, Mercato Addis Ababa

Qualitativ ist das Bild nicht gut, doch der Ausdruck der Frau bleibt
trotzdem in meinen Erinnerungen ...

Kesselflicker - Familie
Kesselflicker - Familie
Marguerite L.
Ob wohl die heutigen Einnahmen genügen?
Ob wohl die heutigen Einnahmen genügen?
Marguerite L.

Kommentare 14

  • Christiane S. 15. Juni 2014, 12:48

    Sie tut mir leid.

    Ich glaube, manchmal, wenn ich spät von der Arbeit nach Hause komme, sehe ich auch so aus und liege nur noch flach...

    Das Leben fordert - egal wo....

    Liebe Grüße - Christiane
  • † Ingeborg K 5. Juni 2014, 15:09

    Du hast Recht, der Gesichtsausdruck spiegelt die Sitation der Frau eindrucksvoll wider.
    LG Ingeborg
  • Benita Sittner 4. Juni 2014, 20:10

    ...der Gesamtausdruck zählt...und der ist 1 A.....ich finde es super wie Du diesen Moment festgehalten hast...manchmal muss man auch richtig schnell sein mit dem Fotoapparat ....Du hast es gemeistert....
    VLG Benita
  • Maurice Mercier 4. Juni 2014, 7:04

    Ein sehr intimer Moment !
    Ja - sie erscheint traurig und kraftlos.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Corinna Lichtenberg 4. Juni 2014, 0:14

    Da wird wieder einmal klar, wie gut doch unser Leben hier ist. Eine sehr gute Doku!
    LG Corinna
  • Rainer Switala 3. Juni 2014, 22:40

    der titel passt
    genauso sieht sie aus
    gruß rainer
  • L. Rüegg 3. Juni 2014, 21:15

    Diese Szene hast du sehr gut festgehalten, muss Sie auch hart Arbeiten. Grüässli und Umarmung zu dir, herzlichst Lotti
  • † Dieter Uhlig. 3. Juni 2014, 20:36

    natürliche szene
  • Doris H 3. Juni 2014, 19:19

    das bild macht mich betroffen...liebe marguerite...so ein hartes leben...hier könnte ich mir ausnahmsweise auch mal gut s/w vorstellen.

    lg doris
  • Stropp 3. Juni 2014, 19:17

    Hinreißend schöne Farben. Ihre Müdigkeit ist überdeutlich...
    LG Ana
  • LichtSchattenSucher 3. Juni 2014, 17:49

    Sehr eindrückliches und sinnbildliches Porträt !
    Gruss
    Roland
  • Adrianus Aarts 3. Juni 2014, 16:17

    Glaube dich sofort Marguerite, ein beeindruckendes und vielsagendes Bild
    Klasse
    LG Ad
  • Ilse Bartels 3. Juni 2014, 15:58

    Ich sehe auch --sie ist total ershöpft. Sie müssen schwer arbeiten--ihr leben ist hart.
    Marguerite ich finde das Foto ist eine gute Doku und soll uns nachdenklich stimmen.

    LG.ILse
  • my Way 3. Juni 2014, 15:30

    ja, Du hast Recht, so wirkt sie - und ich glaube gerne, dass ihre Tage anstrengend sind...
    LG