Zurück zur Liste
...Stone Town filigran...

...Stone Town filigran...

1.016 14

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Stone Town filigran...

...was es für ein Gebäude ist weiss ich leider nicht...
...vielleicht weiss es von Euch jemand - das wäre schön...

:-))

Kommentare 14

  • Horst Schulmayer 11. Mai 2019, 13:56

    Stolz und verspielt ... der Charme der Vergangenheit.
    Gruß Horst
  • Frank Mühlberg 2. März 2014, 19:54

    Eine richtig schöne Ansicht !
    Frank
  • Lubeca 22. Februar 2014, 22:34

    Wirklich eindrucksvolle Schnörkel an den Balkonen, da verstand offensichtlich jemand sein Handwerk. Scheint ein lohnendes Reiseziel zu sein (auch wenn ich zugegebenermaßen erst einmal googeln musste, wo das liegt); sehr schön von dir festgehalten.

    LG Sabine
  • Eifelpixel 22. Februar 2014, 14:09

    Ich kenne das Gebäude auch nicht, es ist aber eine schöne alte schmuckvolle Bauart.
    #Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Gerlinde Weninger 22. Februar 2014, 12:53

    diese schmiedeverzierung gefällt mir außerordentlich gut und der grüne garten davor machte das wohnen dort sicherlich wohnenswert!
    sehr schöne aufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde
  • B.Schalke 21. Februar 2014, 22:00

    Sehr filigran denke altes Kunsthandwerk
  • Nora S. 20. Februar 2014, 19:56

    Ohja, das ist wirklich sehr hübsch. Ich muss dich dafür bewundern, wie diesem Haus seine versteckten Schönheiten mit der Linse abgewonnen hast.
    Sehr schön gesehen, tolles Foto
    lgn
  • M.Hogreve 20. Februar 2014, 7:40

    Schön Landestypisch, da lässt es sich sicher aushalten !
    grüße
    manfred
  • Doris Werner 20. Februar 2014, 7:31

    Mir gefallen diese Verzierungen gut........schöne Perspektive.
    LG
    Doris
  • Kosche Günther 20. Februar 2014, 6:46

    Hier hat jemand seinen verspielten Trieb am Dach und an den Balkonen ausgelassen,was für mich wirklich kitschig wirkt,aber Deine Aufnahme ist sehr gut geworden,liebe Grüße Günther
  • Marguerite L. 19. Februar 2014, 22:45

    Damals vor 45 Jahren gab es nur die alte Stonetown, nichts rundherum, dieses wunderschöne Gebäude kommt mir renoviert vor, leider habe ich keine Ahnung,
    ein zauberhaftes Bild
    GrüessliM
  • Stropp 19. Februar 2014, 22:37

    Das sind die schönsten Balkonvorhänge, die ich mir vorstellen kann ...
    Und die zarten Farben! Ein Traum.
    GLG Ana
  • Eva Winter 19. Februar 2014, 22:05

    Andere Leute haben Häkelspitze im Küchenschrank - dort sieht man sie an den Häuseren. Sieht fein aus.
    LG eva
  • Wolfgang Weninger 19. Februar 2014, 21:29

    ich habe keine Ahnung, aber es gefällt mir mit den vielen schwungvollen Details, die alles so verspielt wirken lassen
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Sansibar
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von