Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Moschee König Hassan II. von xyz

Moschee König Hassan II.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.09.2012 um 16:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine Fortsetzung der kleinen Serie...Hier ein Teil des Innenhofes.

Gigantisch von xyz
Gigantisch
Von
9.6.12, 15:26
13 Anmerkungen
Uns bleiben die Tore verschlossen... von xyz
Uns bleiben die Tore verschlossen...
Von
9.6.12, 18:11
6 Anmerkungen
Einblick von xyz
Einblick
Von
10.6.12, 10:26
10 Anmerkungen
Monumental von xyz
Monumental
Von
10.6.12, 16:42
5 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Rauer, 4.09.2012 um 16:32 Uhr

Märchenhaft schön - und zart.
Gefällt mir.
LG Rainer



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 4.09.2012 um 16:33 Uhr

sehr guten Auschnitt hast Du hier gewählt....hattest schönes Licht!
Gruss Wolfgang



Kosche Günther, 4.09.2012 um 17:28 Uhr

Ein herrliches Foto das aus dem Märchenland stammt,liebe Grüsse Günther


juergen.K, 4.09.2012 um 17:35 Uhr

Kompliment Ulf ... saubere Fotoarbeit .... gut ausgerichtet und das Licht ist Klasse
meint Jürgen



Michael H. Voß, 4.09.2012 um 17:50 Uhr

Klasse Formen und farben!!!
Wunderschöne Aufnahme im besten Licht
Gruß Michael



Folke Olesen, 4.09.2012 um 18:05 Uhr

Das sieht sehr gut aus. Licht passt, nicht zu viele Leute und sauber ausgerichtet.
Gruß Folke



magic-colors, 4.09.2012 um 18:14 Uhr

Eine traumhaftes Foto eines bemerkenswertes Bauwerks. Die Bildaufteilung, Ausrichtung und Schärfe ist perfekt. Gratuliere. lg aNette


Schokoinsel, 4.09.2012 um 19:09 Uhr

Was mir hier gleich ins Auge sticht ist der Boden. Durch die Stufen und die Schatten wirkt er sehr interessant und zieht meinen Blick auf sich, danach habe ich erst dieses historische Gebäude mit einer einzigartigen Fassade angeschaut.Wie klein die Menschen wirken.
Liebe Grüße Sylvia ;)) Freu mich auf mehr!



Edi Ogris, 4.09.2012 um 20:33 Uhr

Eine herrliche Aufnahme
LG Edi



Andrea Potratz, 4.09.2012 um 21:02 Uhr

Wie im Märchen,
schön das Spiel mit Licht und Schatten.
Der Bildaufbau gefällt mir.
LG Andrea



baldvader, 4.09.2012 um 21:29 Uhr

Klasse Aufnahme! Schön mit den Personen zum Größenvergleich und als Kontrastpunkt.
Vg Dirk



ePICS, 5.09.2012 um 6:17 Uhr

Holla die Waldfee ! Was für ein Prunkbau ! Hab ich noch nie so auf Foto gesehen, geschweige den überhaupt gesehen. Fein abgelichtet.


Christine L, 5.09.2012 um 7:40 Uhr

schön und gigantisch....
ciao
christine



Philomena Hammer, 5.09.2012 um 7:51 Uhr

hier kommen die Dimensionen sehr gut zur Geltung, mein Kompliment.
LG



Willy Brüchle, 5.09.2012 um 11:47 Uhr

Marokko habe ich nach einer vollen Pleite in Tunesien seit Jahren nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, könnte ich weich werden. MfG, w.b.


ElaSt, 5.09.2012 um 11:48 Uhr

Ein toller Bildaufbau ist Dir hier gelungen.
So kann man erkennen wie mächtig dieser Palast ist.
Gefällt mir sehr gut.
Schönen Tag wünscht Dir Ela.



Gisela Schwede, 5.09.2012 um 16:11 Uhr

Das ist gewaltig gegen die kleinen Menschen.
LG Gisela



Wolfgang Djanga S., 6.09.2012 um 19:49 Uhr

Unglaublich, da hatte ich echt eine Bildungslücke... imposantes Gebäude und wirklich klasse eingefangen, da hat das Wetter mitsamt Licht ja im Gegensatz zu Kappadokien prima mitgespielt...
LG Wolfgang



S. Söllner, 7.09.2012 um 11:11 Uhr

Wunderschön. Finde vor allem die kleinen Menschen, die da staunend aufschauen, sehr schön.
Mfg, Sigi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 823 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 350D DIGITAL
  • Unknown 17-50mm
  • 25.0 mm
  • f6.3
  • 1/800
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)