4.066 10

Marleen Adam


kostenloses Benutzerkonto

Friesenhengste

Vom Mai 2005, aufgenommen mit einen Canon EOS 300D

2 junge Friesenhengste auf der Weide

KRITIK + ANMERKUNGEN ERWÜNSCHT

Kommentare 10

  • Tinker D 31. Oktober 2007, 7:30

    Absolut genial dieses Foto!!!!!!!!!!! Einfach nur traumhaft!!!!

    Mir gefällt die bearbeitete Version auch besser. Ist dir sehr gut gelungen!

    Lg
    Meli
  • Ralf Treese 14. Oktober 2006, 19:41

    Tolles Foto! Die bearbeitete Version ist der "Hammer".
    Vorher hatte mich die Begrenzung auch gestört...

    LG Ralf
  • Marleen Adam 13. Oktober 2006, 17:18

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Habe mich nun auch direkt an Photoshop gesetzt und bearbeitet - übrigens zum ersten mal in dieser Form.

    Dieses Bild ist dabei herausgekommen (kann bei fc leider gerade kein Bild mehr hochladen):

    http://www.fotopferd.h131684.serverkompetenz.net/1a.jpg

    was sagt ihr zu meiner Bearbeitung?
  • Tanja Dietzmann 11. Oktober 2006, 22:31

    Also für mich sind das Stallhalfter. Zur Trense fehlen eindeutig die Gebisse. Wirken aber nicht so störend, da farblich passend und auch edel mit dem Metall. Ansonsten hasse ich diese Flatterbänder, aber da geht es mir auch nicht besser, wenn ich den Arabermix einer Freundin von mir fotografiere...überall flattert dieses Zeug draußen rum. Mir ist der Hintergrund nicht zu flau. Richtig geil würde das Ganze sicher ohne die Bänder aussehen...fang doch mal an zu stempeln. :-)
  • Birgit Lehenbauer 11. Oktober 2006, 22:11

    wow sehr schön hast du die beiden erwischt
  • Rainer Dill 11. Oktober 2006, 21:51

    sorry - keine Stallhalfter, quatsch. Die trensen sind schön und wohl gerade für dieses Foto-Shooting "angezogen" worden!
  • Theo Zirocool 11. Oktober 2006, 18:45

    wow echt coole foto !

    Gruß Theo
  • Markus Schebsdat 11. Oktober 2006, 18:00

    In der Vorschau sah es aus wie ein Denkmal :)
    Der Moment ist super.

    Kritik:
    Mir gefällt 2:3 besser, war rechts oder links was, was störte? Sonst schade.

    Hintergrund wirkt irgendwie flau, ich habe sowas auch leider oft in meinen Bildern. Vielleicht kann man das noch ein bisschen verbessern.

    Aber super Bild.

    Gruß Markus
  • Sorin VOICU 11. Oktober 2006, 17:45

    Wunderbar!
    Super erwischt!
    lg sorin
  • Rainer Dill 11. Oktober 2006, 17:45

    schön die zwei, klasse eingefangen der Moment. Einzig die Stallhalfter und der Zaun könnten strenggenommen Anlass geben was auszusetzen, ansonsten eine wirklich gelungene Aufnahme. Ich hoffe du hast noch mehr von dieser Sorte - Rainer