2.836 18

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Ruhig bleiben

Und passiert ist nichts.Der Traber wurde beruhigt und der Jockey tat sein Bestes.

Kommentare 18

  • Lila 14. März 2017, 21:54

    den hast Du sehr gut erwischt !!!
    L.G. Lila
  • You can't be me 20. Januar 2012, 13:32

    Warum guckt ihr euch dann solche Bilder an, wenn der Trabrennsport ach so schlecht und schrecklich ist und angebliche Tierquälerrei. ?!

    Super schönes Bild, sehr schöne Aufnahme.
  • Till Brammer 4. September 2008, 15:38

    !!!
    Wow, was für ein geladener Moment.
    Klasse reagiert und im richtigen Moment auf Chip gebannt.
    LG Till
  • Karola Bady 18. September 2007, 22:57

    Einige Worte kann auch ich nicht unwidersprochen lassen. Der Sport an sich ist nicht so übel wie oft dargestellt, denn nur so haben die Rennpferde ihr Leben, das auch mal sehr lang sein kann, weil sie nach den Rennen als Freizeitpferde verkauft werden. Wenn es solche Bilder gibt, wie sie auch Stade-TV vom Elbstrandrennen in Krautsand in Zeitlupe zeigt, dann mag ich Voyeurismus nicht. Hier hat das Bild von Gundula aber seine volle Berechtigung, finde ich. Die Kraft, die das Pferd hat, setzt es für SICH ein, nicht für den Mann am Ende der Leine, es ist "unkontrollierbar"..
  • Ursula Kuprat 20. August 2006, 23:53

    das habe ich gar nicht mitbekommen - wie maren schon erwähnte tummelten wir woanders rum
    habe letztes jahr habe ich etwas trauriges erleben müßen - das pferd starb
    lg uschi
  • Heinz Helms 20. August 2006, 18:32

    Die Szene hast du ganz toll festgehalten. Klasse Dokument. Ist ja zum Glück nichts passiert.
    VG Heinz
  • Rüdiger Geist 19. August 2006, 21:28

    Das Bild erzählt eine ganze Story - und polarisiert nebenbei noch bzgl. pro und contra Pferdesport. Ziemlich gut!
  • Renate Bonow 10. August 2006, 20:20

    wie gut, dass die tiere ihren eigenen kopf haben.
    lg renate
  • Walter Pieper 10. August 2006, 14:23

    Dynamik und Schnitt finde ich sehr gelungen.
    Gruß Walter
  • erica conzett ec 10. August 2006, 10:37

    tolle szene
    das fetzt............
    klasse erwischt
    erica
  • Richard Schult 10. August 2006, 9:50

    Er steigt und bockt! Sehr schön festgehalten. Muss ja eine wirkliche Schlammschlacht gewesen sein. Da ist Dynamik drin. Schön, Gundula Ida!
    VG Richard
  • Marguerite L. 10. August 2006, 9:08

    Ganz toll hast Du diese brenzlige Situation erwischt.
    Ein einmaliges Bild!
    Grüessli Marguerite
  • Marie Laqua 10. August 2006, 8:08

    Gut zu hören ,dass die Situation nicht völlig eskalierte.
    Aber dein fantastisches doku-pic zeigt deutlich die Fragwürdigkeit der Sache : Pferde als Sportgeräte zu benutzen. Eng ist die Grenze zwischen freiwillig und zwang . Dein sehr eindrucksvolles action- Foto macht einen zum unmittelbaren Augenzeugen ...dieses kleinen Dramas..
    LG Marie
  • Maren Arndt 10. August 2006, 7:27

    .. ja das sah schlimm aus, ich war bei diesem Rennen gerade auf die andere Seite gegangen mit Ursula...
    Ist gut, dass nicht passiert ist.
    Kaputte Wagen gab es ja auch diverse, bitter für die Sportler.

    Ich wünsche Dir einen guten Morgen

    Maren
  • Patricia. F. 10. August 2006, 5:29

    hujjj, jo dem gefällt es gar nimmer...