20.101 5

JanaDi Photography


kostenloses Benutzerkonto

Islandpferde WM

Reiterin mit Pferd auf der Islandpferde Weltmeisterschaft 2013 in Berlin.
Sie starteten in der Töltprüfung T1 YR im A-Finale.

Kommentare 5

  • JanaDi Photography 18. August 2013, 21:53

    Okay, danke! Merk ich mir fürs nächste mal. Da hab ich mich wohl noch nicht gut genug mit meiner Kamera auseinandergesetzt. :)
  • Nik van Veenendaal 18. August 2013, 16:58

    Hi Jana, ein gutes Zoom verschlechtert nicht die Qualität - und anstatt auf Sportprogramm umzuschalten wäre hier ein ISO von 400 bis 800 durchaus angebracht und hättest dadurch ein kürzere Belichtungszeit.
  • DustyMueller 17. August 2013, 22:17

    Nimm beim nächsten Mal einfach das Sportprogramm, wenn du schnelle Pferde fotografieren willst ;-)
  • JanaDi Photography 16. August 2013, 23:28

    Ich konnte leider nur mit meiner Digital Kamera fotografieren und da ich so stark zoomen musste, wurde die ganze Qualität total runtergezogen... Aber da ich die Phase so schön fande, hab ichs hochgeladen :) Danke!..
  • DustyMueller 16. August 2013, 22:32

    Mit 1/200 sec Verschlusszeit warst du leider zu langsam für diesen Tölter ... Bei solchen Aufnahmen sollte man die Kamera auch immer mitziehen, da hätte man vielleicht noch was retten können. Immerhin die Phase hast du sehr gut getroffen!

Informationen

Sektion
Ordner Islandpferde-WM 2013
Views 20.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS45
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.5 mm
ISO 100