Zurück zur Liste
Das Ziel vor Augen ...

Das Ziel vor Augen ...

763 16

Christoph Mischke


Premium (Basic), Hösbach

Das Ziel vor Augen ...

... hatten Pferde und Reiter beim LOTTO Hessen-Pokal heute auf der Galopprennbahn Frankfurt. Gewonnen hat 'Soldier Hollow' (2. v.l. hinten). Das war uns sehr recht, denn auf ihn hatten wir gewettet!

Mal ein etwas anderes Foto von mir ...

Canon EOS 10D mit EF 100-400 @400 mm, 1/350 s, f/6.7 ISO 400

Kommentare 16

  • Christoph Mischke 19. Juli 2004, 15:55

    Nochmals vielen Dank für die netten Anmerkungen!

    @Michael:
    Viel reicher hat uns der Gewinn nicht wirklich gemacht - wir bleiben Euch also noch erhalten ...

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Michael Reutlinger 19. Juli 2004, 9:25

    Stimmt, ist echt mal was anderes :) Ich finde insb. die fliegende Erde super...

    Ich hoffe ja nur, dass ihr nicht wegzieht, jetzt wo ihr nach dem Gewinn reich seit ;-)))

    viele Gruesse
    MIchael
  • Gerardo Mandiola 19. Juli 2004, 9:06

    Perfekte Dynamik! Kann leider nichts neues dazu sagen: 1a!
    LG Geru
  • Anne Gie. 19. Juli 2004, 9:04

    Ein tolles Bild!!!
    Man kann schon fast die Hufe donnern hören... Action geladen durch die rumfliegenden Rasenstückchen ....doch ,das gefällt mir sehr sehr gut...
    LG, ANNE
  • Anton Rothmund 19. Juli 2004, 8:31

    Tolles Bild, superscharf eingefangen. Das mit der Begrenzung rechts wurde ja schon gesagt.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Ilse Jentzsch 18. Juli 2004, 22:26

    In der Tat mal ein etwas anderes Foto von Dir :-))
    Die Begrenzung rechts, die auch mich etwas störte, hast Du ja schon erklärt.
    Ansonsten ein Foto voller Dynamik, was mir gefällt!
    Es grüßt Ilse
  • Carsten Heyer 18. Juli 2004, 22:25

    hast völlig recht. Als ich die Anmerkung losgeschickt habe, dachte ich fast das gleiche. Aber ich war soooooooo froh, mal was gefunden zu haben :-)))))
  • Christoph Mischke 18. Juli 2004, 22:23

    Danke für Deine Anmerkung, Joachim!
    Du hast es erkannt! Die Reiter und Pferde biegen nämlich gerade in eine Kurve ein, daher tut der Platz rechts gut!

    Schönen Abend noch, Christoph.
  • 2lights 18. Juli 2004, 22:13

    Tolle Dynamik !
    Gefällt mir sehr gut. Das mit dem Tarnzelt wollte ich auch schon fragen...;-))
    Das Abschneiden der Begrenzung rechts wollte ich auch vorschlagen. Nach dem Versuch mit Scrollen am Schirm, würde ich es aber so lassen. Man erkennt die Linie der Rennbahn besser...

    Gruß, Joachim
  • Christoph Mischke 18. Juli 2004, 22:10

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @Carsten:
    Nein, das Tarnzelt war da nicht nötig ... ;-)
    Das mit der Begrenzung hatte ich auch überlegt, aber irgendwie war es dann zu eng auf dem Bild - diese dynamischen Pferde brauchen doch ein bisschen Platz, oder???

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Carsten Heyer 18. Juli 2004, 22:06

    Eine kleine Kritik : ich hätte evtl. versucht, die Begrenzung rechts wegzuschneiden.
  • Carsten Heyer 18. Juli 2004, 22:05

    Man, ist das gut. Sorry Christoph, es wird bestimmt langweilig, wenn ich so gut wie nie Kritik äußere:-))
    Obwohl Du keine Bewegungsunschärfe im Bild hast, kommt die Dynamik durch die herumfliegende Erde rüber.
    Hast Du eigentlich mit dem Tarnzelt auf der Tribüne gesessen. Ich stell mir das gerade bildlich vor:-)))))))))))
    viele Grüße
    und einen guten Wochenstart
    Carsten
  • Wolfgang Knorz 18. Juli 2004, 22:04

    Sport und Action, das auch noch mit Tieren. Ein bisschen bleibst Du auch hier Deiner Linie treu, qualitativ voll und ganz :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Antje Görtler 18. Juli 2004, 22:02

    Ich finde das Vögelchen nicht:-) Dafür habe ich viel mehr Ahnung von Pferden als von Piepmätzen. Klasse eingefangen! Solltest Du öfters machen.
    LG Antje
  • Marco D. 18. Juli 2004, 21:59

    Wieso anders ? sind doch jede Menge Tiere drauf ! :-)

    Klasse Schuss übrigens !

    Gruß
    Marco