2.620 5

Christian Mehlführer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Das letzte Blatt

Das letzte Blatt des Astes verspeist dieses Faultier gerade im Nationalpark von Cahuita im Südosten Costa Ricas.

- Canon EOS 30D, 100-400@285mm, 1/60s, f/6.3, ISO800 -

Kommentare 5

  • trebiesa 9. August 2010, 19:04

    tolle Aufnahme!!
    Ich mag diese Tiere.
    LG,
    Astrid
  • Klaus Arator 17. April 2007, 21:08

    Auch bei Blende 6,3 ist der Schärfebereich nur sehr gering, wer hier eine Unschärfe moniert soll es doch mal besser machen, bei den vielen Haaren ist die Entfernungsmessung sehr schwierig. Für mich ein ganz tolles Wildlifebild!
    LG
    Klaus
  • Martin J. Wagner 8. März 2007, 9:57

    Erinnert mich irgendwie an die Reality-Version von Ice Age... ;o) Geniales Bild!
  • Reinhard... 1. März 2007, 12:24

    Da hast du aber Glück gehabt so ein Exemplar zu Gesicht bekommen zu haben...
    Was für Krallen die haben ist ja unglaublich!
    Schnitt und Tittel passt sehr gut!

    LG
    Reinhard
  • Javier Sanz 28. Februar 2007, 22:29

    Muy buena +
    Saludos.