Zurück zur Liste
Netzleuchten im Regenwald

Netzleuchten im Regenwald

1.893 2

Stefan Zi


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Netzleuchten im Regenwald

Hier der Auftakt einer Serie mit Bildern aus Costa Rica. Dieses hier entstand zu Beginn der Reise auf dem Weg nach Tortuguero an einem kleinen Flusslauf. Wer Natur und Tiere gerne mag sollte unbedingt dieses Land einmal besuchen.

Kommentare 2

  • Bernd Dietrich 12. Dezember 2008, 7:52

    Stimmingsvolles Detail aus dem dampfenden Regenwald. Sehr viel Schärfe fehlt mir hier nicht - gefährlicher sind die Lichter, aus denen vielleicht (bei RAW) noch ein paar Konturen zu retten gewesen wären.
    VG Bernd
  • Wolfgang Nowak 11. Dezember 2008, 22:01

    Interessante Darstellung, schön, mit dem Spinnennetz. Ich würde drüber nachdenken, das Bild nach dem Verkleinern ein bischen nachzuschärfen, das wäre kein Nachteil.