Zurück zur Liste
Blüten in meiner Lieblingsfarbe........

Blüten in meiner Lieblingsfarbe........

948 5

John Zwingli


kostenloses Benutzerkonto, Wetzikon

Blüten in meiner Lieblingsfarbe........

so gesehen, weder die Herkunft noch den Namen dieser Blüte konnte ich ausfindig machen.

Kommentare 5

  • Teri G 7. Februar 2008, 20:53

    ....ja, ganz besonders schön sind
    diese blüten...die farbe kommt sogar
    ohne viel sonnenlicht sehr schön
    zur geltung. bestimmen kann ich sie
    leider auch nicht.
    hier ein experte Werner Hellwig
    Werner kennt sich aus !


    glg Teri
  • Silvia O. A. 5. Februar 2008, 18:37

    Eine tolle Präsentation dieser fantastischen Blüten, die durch die Diagonale sehr schön zur Geltung kommen. Auch die Farben sind super. "Chapeau"!
    En liebe Gruess, Silvia
  • Kurt Neeser 5. Februar 2008, 7:34

    Leider weiss ich auch nicht, wie diese Blüte heisst.
    Ich weiss nur, dass sie wunderschön abgelichtet und auch wunderschön anzusehen ist.
    VG Kurt
  • Josef Zenner 5. Februar 2008, 7:00

    Da hast Du was ganz besoderes gefunden.
    Viele Grüße Josef.
  • Anne Rudolph 5. Februar 2008, 6:07

    richtig schöne exotische Blüten. So was hab ich noch nie gesehen. Die Farbe der Blüten ist wirklich wunderschön
    lg anne