Zurück zur Liste
Reif für die Insel!?

Reif für die Insel!?

4.553 13

Rainer Kriewald


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Reif für die Insel!?

Mauritius, Strandabschnitt am Hotel Paradis, Halbinsel am Le Morne Brabant im Südwesten

Kommentare 13

  • Erwin F. 12. Dezember 2006, 19:06

    ...insel-feeling pur !!
    lg, erwin
  • Heinz Helms 22. November 2006, 15:07

    Ein wunderschöner Blick in´s Paradies. Bildaufbau und Farben gefallen mir.
    VG Heinz
  • R. Drollig 14. November 2006, 21:31

    Farben und Bildschnitt finde ich hier sehr gelungen.
    Da wünscht man sich doch gleich hin.

    LG Reinhard
  • Astrid. Franz 9. November 2006, 15:46

    Hey, das ist ein Traumstrand bei diesem Alptraum-Wetter.
    Gruß Astrid
  • Lydia Schwaiger 8. November 2006, 22:06

    hey DU hast mir meine Insel getohlen , habe nämlich gerade für Dich ein besseres Bild gesucht -aus Mauritius - dort ist es paradisisch - schön getroffen -lg lydia
  • Reiner U. 2. November 2006, 20:28

    Kein Wunder, wenn das Hotel an diesem Strandabschnitt den Namen Paradis erhalten hat.
  • Petrice 2. November 2006, 12:27

    Na toll....
    Ich sitze hier auf der Arbeit und dann kommt dieses Hammerbild... ich könnte SOFORT dahin, wenn es ginge. Ein Traumstrand!

    Neidische Grüsse,
    Petra
  • Rainer Kriewald 2. November 2006, 6:53

    @ Joachim: Die Temp. lag vor drei Wochen bei ca. 25°C. Es wird jetzt dort aber schon wärmer sein (der Sommer kommt).
  • Joachim Lührs 1. November 2006, 23:00

    Die Temperatur unterschreitet geade 0°C bei uns. Ich möchte garnicht wissen wie kalt, ähh.. warm es dort ist.
    Ein wunderbares Foto, welches die Sehnsucht nach Urlaub aufkommen lässt.
    VG Joachim
  • DerBub 1. November 2006, 22:45

    Feines Bild mit feinen Farben!
    Lg Kai
  • Regina Courtier 1. November 2006, 19:59

    Oh ja bitte, ich möchte da auch hin! *g*
    lg
    Regina
  • Erika Basel 1. November 2006, 19:41

    da könnte ich es jetzt auch aushalten, weckt sehnsucht nach dieser insel in mir. der name der insel klingt schon so toll. wunderschön die palme ins bild gesetzt. wenn ich dein bild anschaue, kann ich davon träumen. lg erika