3.426 16

Blumenkind


kostenloses Benutzerkonto

Seekrank

Ich sollte es besser wissen....
(Küste bei Flic en Flac, Mauritius)

Nach längerer Abwesenheit und einem dringend nötigen Urlaub melde ich mich endlich wieder zurück in der FC. Freue mich schon auf euch!

Kommentare 16

  • Sabine P 17. Januar 2010, 18:34

    herrlich.
  • Uli P. Weber 25. November 2009, 16:32

    Da wird mir ja schon beim Hingucken schwindelig!
    ;-))
    Ein ungewöhliches Foto! Mir gefällt das sehr gut!
    Prima, daß Du wieder da bist!
    LG Uli
  • Hans Klotz 25. November 2009, 13:12

    Eine sehr schöne Perspektive,klasse Aufnahme.
    LG Hans
  • Erika Tanzer 24. November 2009, 13:52

    Auch ich freu mich riesig, wieder von Dir zu hören. Anscheinend geht das vielen so!
    Das Bild ist eine sehr gelungene Darstellung des "Umstands" - ich werd leider sehr leicht seekrank.
    Allerdings ist es so realistisch dargestellt, daß mir wirklich fast schwingling wird, zumal ich gerade gegessen habe - ups.
    Aber auch das "Fernweh" wird dramatisch angefacht und man möchte sofort wegfliegen.
    Liebe Grüße Erika
  • Jutta Grote 23. November 2009, 21:18

    Wie du hier siehst, hat man deine Bilder und dich vermisst.
    Guter Einstand. Sehr gut fotografiert.
    LG Jutta
  • JOGA 23. November 2009, 17:52

    Mon Dieu!!
    Bist Du gekentert???? Ich hoffe nicht Manuela!
    Außergewöhnliche Perspektive die eine gewisse Gefahr vermittelt! Das war bestimmt ein Traumurlaub, oder?
    lg Josef
  • Maria J. 23. November 2009, 16:16

    Toller Ausschnitt!!
    Den Busch links hätte ich vielleicht noch entfernt!
    Gruß, Maria
  • Nicole Rainer-Schuchmann 23. November 2009, 6:53

    COOL!!!!
    +++
    Schön, dass Du wieder dabei bist!
    Lg nicole
  • Novemberkind 22. November 2009, 18:25

    Freut mich wieder etwas von dir zu sehen und hoffe, du hast dich prima erholt. :-)
    Ungewöhnliche und tolle Aufnahme, so muss man es auch mal gesehen haben. Wie gut, dass ich nicht in einem der Boote sitze.
    Schönen Sonntagabend. Bina
  • Rudi Zebisch 22. November 2009, 17:37

    schön wieder bilder von dir zu sehen und gleich so ein grandioses. man möchte koffer packen und nichts wie hin.
    wünsche dir weiterhin viel spass in der fc !
    eine schöne woche für dich.
    lieben gruss rudi
  • Gerhard Burger 22. November 2009, 14:36

    Klasse Aufnahme! Bei diesen Seegang glaube ich gerne das man Seekrank wird.
    LG Gerhard
  • Vera Laake 22. November 2009, 14:28

    Sehr schöne Perspektive!!
    Tolle Aufnahme.
    LGv VERA
  • Winfried Niepelt 22. November 2009, 14:23

    Schön mal wieder was von dir zu hören/sehen!
    Das Bild hat eine tolle Dynamik.
    Es sieht fast aus, als ob auch noch Unterwasseraufnahmen von dir kommen könnten.
    Gruß Winfried
  • Angela 1711 22. November 2009, 13:36

    Super, eine tolle Aufnahme! Schön das Du wieder da bist!
    Ich freue mich wieder was von Dir zu sehen und zu hören!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Dietmar Stegmann 22. November 2009, 13:34

    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören. Ganz schön keck, Deine Bildinterpretation. Mir ist schon jetzt ganz schwummerig... :-)
    LG Dietmar