3.602 9

Andy Kulosa


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Zerstört

Durchwandern einer zerstörten Festungsruine in der bis vor wenigen Jahren noch die rumänische Armee hauste.
Nun sind nur noch der Wind und ein paar Schafe vor Ort.

Kommentare 9

  • SZM 2. August 2006, 11:19

    Ist das auch in Karlsburg [Alba Iulia]? Auch mir gefällt der Bogen sehr gut, schön gesehen und sehr gut fotografiert! Ich war in diesem Frühjahr an diesem Ort, aber ich bin nicht zu sehr in dieses Gebiet eingedrungen. Ich bin wirklich neugierig, was die Stadt aus dem Ganzen machen wird, wenn nun die Armee die Festung (fast) verlassen hat. Und so habe ich diesen Ort gesehen:

  • Inge M. 1. Juli 2005, 16:36

    Tolle Perspektive von einem imposanten Bauwerk.
    Gefällt mir.
    VG Ingeborg
  • Jimmy. McCarthy 25. Juni 2005, 23:49

    Klasse perspektive!
    Super foto idee.
    lg
    Jimmy
  • Gustav Krulis 21. Februar 2005, 21:28

    Hervorragende Sichtweise.
    LG Gustav
  • Pet W 5. Februar 2005, 3:19

    Ist schon alles gesagt!
    Thumbs up!!
  • Beate Zimmermann 1. Februar 2005, 14:52

    Solche natürlichen Rahmen gefallen mir. Sieht dort etwas schaurig aus.
    Nur rechts der schwarze Streifen irritiert mich.
    vg Beate
  • P.Z. 1. Februar 2005, 7:16

    Die Perspektive gefällt mir auch ausgesprochen gut. Hast du gut umgesetzt...
    LG Peggy
  • Kurt Kreibich 31. Januar 2005, 21:54

    Wahnsinns Perspektive. Das hast du prima gesehen und beeindruckend dargestellt. Das sah bestimmt auch nicht besser aus, als die rumänische Armee noch darin hauste, oder?

    Grüßle von KK
  • Marc Bandung 30. Januar 2005, 20:07

    Sehr schöne Idee und Umsetzung

Informationen

Sektion
Ordner Rumänien
Views 3.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz