lulu


kostenloses Benutzerkonto, Basel

fahrräder für unsportliche

werbung im öffentlichen verkehrsmittel

Kommentare 4

  • Willi Thiel 7. Januar 2012, 22:39

    wir können auch ohne e bikes leben
    der händler will ja auch leben und e bikes kosten viel mehr wie welche ohne .
    anderseits sind diese unsportliche vehickel noch nicht mal so übel - mit treten muß man ja ohne gehts nicht ...
    für unsportliche menschen genau das richtige .
    noch halte ich ohne ebike unterm hintern den ebikes mit !!!!
    teuer und schnell gehts auch ...
    ein hammerteil ist das
    http://de.zuers-am-arlberg.com/das-schnellste-elektro-fahrrad/
    etwas teuer ist es ja
    lg willi
  • Ulrich Kremper 7. Januar 2012, 18:31

    :-)
    spannend.
    da muss er nun echt agressiv werbung machen. sogar in basel.
    fand es aber auch spannend schon vor einem jahr von ihm zu hören, das er die motorrollersparte gänzlich zugunsten der e-bikes aufgeben wollte.
    das nenne ich konsequent nach vorne schauen.
  • Robert Nöltner 7. Januar 2012, 9:17

    Wieder einmal klasse gesehen. Fü(r)chterlich gut gemachtes Plakat. Aber E-Bikes für die Anfahrt am Berg fände ich nicht einmal so schlecht, obwohl mir der Weg zu Fuß mit Sicherheit nicht schaden würde.
    LG Robby
  • Elsa Knecht 7. Januar 2012, 0:50

    fast zum füchte... äh... fürchten die Werbung ;o)
    Ich strample noch selber - ganz tapfer
    lg Elsa