5.088 20

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

BARKAS

Der SOMMER kommt zurück! Ich gebe einen aus, solange der Vorrat reicht !

Gesehen heute, etwas abseits der Straße.

Eigentlich fand ich das Wetter gar nicht so schlecht. Wenn man keinen Urlaub hat, braucht man es nicht so warm ;-)))

Wenn ich aber an all die Familien denke, die in den Ferien mit ihren Kindern an den Strand fahren wollen, dann wünsche ich ihnen den Sommer mit Sonne satt und euch, wenn ihr den Urlaub noch vor euch habt,
natürlich auch!

In diesem Sinne, habt ein SCHÖNES WOCHENENDE!

Portrait vom Schätzchen
Portrait vom Schätzchen
inkä

Auch der ELLO ist so ein Schätzchen. Er steht im Magdeburger Technikmuseum:
Der gute, alte ELLO
Der gute, alte ELLO
inkä

Kommentare 20

  • hannesart 31. Oktober 2016, 19:56

    toller oldi lg hannes
  • B-DOG 29. Oktober 2015, 18:18

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG PETER
  • Himmelsstürmer 28. August 2015, 21:20

    Liebe Inkä, dein Motiv lässt garantiert Männerherzen höher schlagen, so auch meines! Wunderbar und vielfältig hast du dieses Schätzchen abgelichtet! Wenn ich dein Portfolio mal so betrachte, fällt mir auf, dass ich schon länger nicht mehr in dieses hineingeschaut habe. Warum? Weiß ich nicht!
    An den Aufnahmen und deiner Person liegt es nicht.
    Ich kenne aber einen Alex, der sich recht präsent hier in die vordere Reihe schiebt...;-)))))))))) Irgendwie ließ mich diese Tatsache nicht weiter zu deinen Werken vordringen...;-))))

    Wünsche dir und deinem Alex ein wunderschönes, spätsommerliches Wochenende!

    Liebe Grüße nach Magdeburg vom

    Ulli
  • Gundula Ida Gäntgen 2. August 2015, 9:46

    Der Sommer ist zurück, wenigstens für ein paar Tage....es kann also losgehen..wenn es nicht so weit wäre.Da hast du ein schönes Schätzxchen entdeckt und abgelichtet!!
    LG Gundula
  • Günter7 1. August 2015, 22:43

    Du mußt uns nur noch sagen wo wir hinkommen müssen :-)))
    VG Günter
  • J.E. Zimosch 1. August 2015, 19:45

    Viele werden sich freuen.
    Gruß
    J.E.
  • roland gruss 1. August 2015, 17:42

    eine sehenswerte aufnahme
    klasse

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • Trautel R. 1. August 2015, 17:28

    es gibt sie also noch diese autos mit bierfässern, erinnert mich an meine kindheit.
    super festgehalten und bearbeitet.
    euch wünsche ich geruhsame wochenendstunden.

    lg trautel
  • Charly Van Onckelen 1. August 2015, 16:02

    liebe christel.........

    hm....ich nehme..........
    deine einladung gerne an.......
    wenn du mir jetzt noch sagst.......
    wo du wohnst.......
    kann die party starten........schmunzel........

    einen lieben gruß...........charly
  • Alfred Schultz 1. August 2015, 14:04

    Falls die Fässer voll sind hoffe ich,
    dass der Inhalt noch nicht so alt ist
    wie dieser gepflegte Oldtimer.
    Prosit - A.
  • - Edith Vogel 1. August 2015, 13:46

    eine Rarität...
    klasse festgehalten
    ich wünsche dir ein sonniges Wochenende

    liebe Grüße Edith
  • Jopi 1. August 2015, 9:43

    ...sollte ein V 901/2 sein. Für uns kurz Framo.
    Wie auch immer, eine tolle Aufnahme die Erinnerungen weckt. Was habe ich an diesen Autos rumschrauben müssen...............
  • Gerd Ka. 1. August 2015, 9:26

    Na, dann Prost!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Gerd
  • Heide G. 1. August 2015, 8:27

    ich liebe keine Hitze (und das bedeutet bei mir schon über 20 °), Bier mag ich ganz manchmal, aber dein Bild ist gut
  • Ilse Probst 1. August 2015, 7:08

    Ein Schätzchen, im wahrsten Sinne. Da bekomme ich auch Durst, wo steht denn dieses schöne Fahrzeug.
    LG Ilse