Zurück zur Liste
Schön sind sie ja,

Schön sind sie ja,

1.948 6

Kurt Hurrle


Premium (Basic), Rosbach

Schön sind sie ja,

die amerikanischen Trucks. Im Vergleich zu modernen europäischen Trucks sind es zwar technische Dinosaurier, auf langen Strecken ist der Fahrkomfort für den Fahrer bedeutend besser, da sich sein Sitzplatz zwischen den Achsen und nicht über der Vorderachse befindet. Und optisch sind sie ohnehin vieeel schöner und erzeugen (zumindest bei mir) so ein Gefühl von Freiheit und den endlosen Weiten des amerikanischen Westens...

Kommentare 6

  • Kurt Hurrle 25. August 2011, 16:06

    @Fritz: Vielen Dank für deine nette Anmerkung und den wirklich dezenten, nett gemachten Hinweis auf meinen ScMit herzlichem Gruß
    Kurt
  • Friedrich Geretshauser 24. August 2011, 11:00

    "... da sich sein Sitzplatz wzischen den Achsen und nicht über der Vorderachse befindet." Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht. Wieder was dazugelernt, Kurt, obwohl es eigentlich logisch ist. Und mich gleichzeitig eines charaktervollen, farbenfrohen Bildes erfreut! Hab' Dank dafür!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Vanessa O. 23. August 2011, 23:34

    Ja, ich find die cooler als die deutschen "Kurznasen". ^^
  • FlugWerk 22. August 2011, 8:50

    Das sieht genial aus. Mag ich. LG tina
  • Antje B. 20. August 2011, 21:21

    klasse Foto...gefällt mir...
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta AF 28-75mm F2.8 (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 100