1.229 24

Annedore Schreiber


kostenloses Benutzerkonto

Abends...

...am Steinhuder Meer. Was gibt es Schöneres als zu beobachten, wenn sich ein Tag verabschiedet.

Kommentare 24

  • Die Mohnblumen 30. November 2013, 6:47

    Du solltest wieder mehr Aufnahmen einstellen, Annedore.
    Aber diese Aufnahme ist vom Licht- und Farbspiel wunderschön.+++
    Schönes Wochenende
    Heike & Karl-Heinz
  • Josef Max Hartl 15. Mai 2007, 22:53

    Wunderschön die Farb und Lichtstimmung ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Dani Eichhorn 12. Mai 2007, 15:43

    Wow, sehr schöne Aufnahme! Starke Farben und schönes romantisches Motiv. Diese Aufnahme ist zu meinen Favoriten gewandert...

    Liebe Grüße

    Dani
  • M. W. 10. Mai 2007, 20:52

    Eine sehr schöne Stimmung, zum Träumen! Der Bildaufbau ist wohl durchdacht und die Farben einfach wunderbar. Eine herrliche Aufnahme ist Dir hier gelungen.

    Gruß M + M
  • Sven Bobe 8. Mai 2007, 23:22

    Hallo!

    Eine perfekte Aufnahme!

    LG Sven
  • Luigi Scorsino 3. Mai 2007, 17:39

    Tramonto bellissimo. Complimenti
  • N. Claudia 2. Mai 2007, 14:46

    es ist schon ein wundervoller anblick und eine wunderbare stimmung die du uns hier präsentierst...
    die spiegelung, der glanz des wassers... die ganze szene... einmalig schön...
    tolle impression
    einen lieben gruß für dich claudia
  • just a moment 2. Mai 2007, 11:28

    Ach Annedore, wie ich Dich um diesen herrlichen Anblick beneide. Diese traumhafte Kulisse, der Himmel und das Meer in den leuchtensten Farben. Ein Foto voller Romantik!!!
    LG Petra
  • Bergfee 2. Mai 2007, 10:44

    Wunderschöne Farben und perfektes Licht! Klasse Stimmung !
    Liebe Grüße Eva
  • Karl Adrion 2. Mai 2007, 8:31

    Sehr gutes Foto mit einer tollen Stimmung.
    VG. Karl
  • Steffen S. 2. Mai 2007, 8:20

    Wow, das ist wirklich schön dort!!!

    LG Steffen
  • Claudia Groth 2. Mai 2007, 7:52

    War das eine Deiner Entspannungstouren? Bei so einem Anblick kann man wirklich herrlich abschalten - wunderschön! LG Claudia
  • Willi Timm 2. Mai 2007, 0:20

    einfach herrlich... Sonnenuntergänge sind wie Fingerabdrücke... schön, aber nie gleich.


    liebe Grüße Willi
  • Johann Jauernig 1. Mai 2007, 22:06

    Toll dieser Sonnenuntergang zwischen den Schiffen
    Super dargestellt
    MfG
    Hans
  • Carsten Hausmann 1. Mai 2007, 21:40

    Da kommt man so richtig in Urlaubsstimmung.
    Klasse Farbverlauf.
    Das ist ein toller Sonnenuntergang und du hast das beste auch noch rausgeholt um es uns zu zeigen.
    Super - danke :o)
    g
    Carsten