2.375 25

Christian Brünig


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Der Klassiker..

..Chicago in der Blauen Stunde, natürlich vom (verglasten) Hancock Tower aus gesehen.

Kommentare 25

  • Stefan Zimmermann 5. Juni 2004, 22:57

    Danke Christian für Deine Kommentar zur Entstehung des Fotos.
  • Christian Brünig 5. Juni 2004, 21:57

    @Stefan: stimmt, REAL Modus mit mittlerer Sättigung. Aber kannze bei der Bearbeitung sowieso alles drehen. Ohne den Klappsucher wäre ich dort übrigens aufgeschmissen gewesen: Stativ ging niocht wegen vieler Spiegelungen, statt dessen Leiste kurz über dem Fußboden, also Sucher nach oben klappen und beqem arbeiten...
    Extreme Tiefenschärfe: eigentlich kein Bild, um dies feststellen zu können. Das erste Gebäude ist mindestens 200 m entfernt. Und von 200 m bis unendlich kann sogar Mittel- oder Großformat.
  • Stefan Zimmermann 5. Juni 2004, 21:38

    Hey Christian.

    Wahnsinn der Ausblick. Sieht sehr nach Sony aus. Typische Farben der Kamera. Extreme Tiefenschärfe.

    Wenn man bedenkt wie viele Leute sich hier alleine schon tummeln. Enorm. Frankfurt sieht da aus wie ein billiger Abklasch.
  • Michael Gillich 3. Juni 2004, 22:01

    Gute Arbeit!
    lg MIKE
  • Thomas Geng 3. Juni 2004, 12:14

    Toll, ganz toll. Voller Neid sehe ich diese Fotos, war selbst vor 5 Jahren in Chicago und habe diese Stadt genossen. Leider ist meine fotografische Ausbäute nich so gelungen, umsomehr beeindruccken mich diese Fotos und Erinnerungen kommen wieder.
  • Peter Risse 3. Juni 2004, 9:14

    Ist das ein geiler Ausblick .....
  • Christian Brünig 3. Juni 2004, 8:41

    @Mc: der Lärm hält sich in Grenzen, da man die Fenster wegen Klimatisierung geschlossen halten kann;-) Gestank: ehrlich gesagt überhaupt nicht, weil die Stadt ständig durch Wind durchlüftet wird ("Windy City")
  • Marc Tacke 3. Juni 2004, 7:59

    Ein wirklich sehr beindruckendes Foto. Das macht echt Lust selber nach Chiacago zu fliegen. Ich LIEBE diese Art von Nachtaufnahmen. Perfekt umgesetzt von C.B. (wie immer)

    Gruß
    Marc
  • Ralf Breitenbacher 3. Juni 2004, 7:49

    Grüße von R@lf, der sehr beeindruckt ist :-)
  • A.Soul- Lichtbildnerin 3. Juni 2004, 6:37

    woooow:-) wäre ich vor lauter staunen nicht zum auslösen gekommen:-) was ein anblick;-) .
    super wie immer christian;-) gruß angelika
  • Dirk Rotermundt 3. Juni 2004, 0:59

    Ein sehr beeindruckendes Foto!
    Starkes Licht, tolle Location.
    Technisch super!
    LG Dirk
  • Christian Brünig 3. Juni 2004, 0:10

    @Heinz: nagut, das wärs dann auch gewesen;-) ich hatte auch nicht viel Schyzerdeutsches gehört, als ich oben war...
    @all: ja klar, das ist natürlich was fürs Volk LOL. Gleichwohl: Freu mich wenns gefällt:-))
  • Heinz Schmid 2. Juni 2004, 23:36

    @ Christian,
    bei mir war`s der 25.05.2004 ca. 21.40 Uhr ;-)

    ich hab noch eins:

  • Zelluloidfreak 2. Juni 2004, 23:10

    Klasse, sowas liebe ich!

    Ciao, Kai
  • Christian Brünig 2. Juni 2004, 23:09

    @Heinz: schau mla in deine exif-daten, bei mir war es der 3.5.04 gegen 21 uhr 25