Zurück zur Liste
die Holländermühle in Benz

die Holländermühle in Benz

1.108 2

MarinaA


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

die Holländermühle in Benz

...sollte man besuchen, denn sie befindet sich auf einer Anhöhe und man hat einen schönen Blick ins Tal und auf das Stettiner Haff. Nur montags ist sie geschlossen, die Mühle, so konnten wir sie nur von außen bestaunen, Pech, wenn man sich nur "halbherzig" vorbereitet. Aber trotzdem ist es eine schöne Radtour von Mellenthin bis Benz, und man erfeut sich schöner landschaft.

Kommentare 2

  • † Friedhelm Ohm 29. Juni 2012, 10:27

    So eine ländliche Idylle ist doch immer ein herrliches Erholungsgebiet , viel hast Du hiervon festgehalten und die Bank mit einem Blick in die schöne Natur würde ich bestimmt auch nutzen !
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • † Foto-Volker 28. Juni 2012, 8:54

    da hattet ihr euch aber einen interessanten und romantischen urlaubsort ausgesucht.
    vg volker