Elke


Premium (Complete), aus dem Süden der Pfalz

"Wir warten mal lieber ab ...

... bis der Nebel weicht!"

Kommentare 11

  • † Ralph.S. 5. Oktober 2015, 19:04

    Richtig so, erst mal abwarten.
    Prima festgehalten.
  • picture-e GALLERY70 19. September 2015, 17:26

    Klar, kann man machen, aber dann ist diese herrliche Stimmung passe.
    LG picture-e
    ..................................................................
  • ralf mann 4. Juli 2015, 21:17

    So eine Aufnahme vom trotzdem markanten Venedig habe ich noch nicht gesehen. Das beweist, es gibt keine Wettersituation, wo es sich nicht lohnt zu fotografieren. Ausgezeichnet der Vordergrund, als Kontrastpunkt zur trüben Sadtansicht. Prima. Gruß Ralf
  • † Autour 12. April 2015, 19:01

    Welch Glück, dass die beiden sich dort niedergelassen haben und dir dadurch ein Bild des vernebelten S. Giorgio mit so wunderbarem Kontrast im Vordergrund gelungen ist. So liebe ich Venedig.

    Lin
  • Josef Strohmayer 16. Februar 2015, 7:04

    Ganz große Klasse.
    LG Josef
  • Juergen Block 12. Dezember 2014, 17:45

    Gefällt mir ganz und gar! HG Juergen
  • HW. 12. Dezember 2014, 9:42

    Das diese neugierigen Vögel sich auch immer ins Bild drängeln müssen und auch noch dauerhafte Spuren hinterlassen ;)
    Feiner Einblick, feiner Aufbau!
    Grüße von Holger
  • Günter7 12. Dezember 2014, 9:39

    Sehr schön festgehalten,
    der Bildaubau gefällt und die Stimmung kommt klasse rüber.
    VG Günter
  • Henry Holtwick 12. Dezember 2014, 8:07

    Wunderbar.
    Toll dieser Kontrast.
    Eine sehr schöne Stimmung.
    Gefällt mir.

    LG Henry
  • norma ateca 12. Dezember 2014, 7:13

    Und sie warten geduldig !! sehr schöner Eindrück LG Norma