811 6

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

Kommentare 6

  • Wolfgang Kölln 8. November 2008, 9:43

    Ich sehe es auch so wie Matthias und Roland; die weißen Bereiche sind mir hier ein wenig zu "flach". Interessant finde ich den Boden; sieht aus, als ob sich da jemand nicht so richtig entschreiden konnte... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Travequeen 4. November 2008, 21:20

    lichtdurchflutet...lässt viel Raum für eigene Phantasie...sommerlich und fern...stell mir vor, mit einer Tasse Kaffee nach draußen zu treten und Platz zu nehmen...Gruß Marie
  • pe.paj 4. November 2008, 20:43

    eine hell leuchtende sinneswelt in der ich mich durchaus wieder finde ...
    sie gibt raum dem alltag zu entweichen ~ ist doch wunderbar
    :) pe*

  • Frederick Mann 4. November 2008, 19:42


    wow... the color distribution is fascination pure...
    my eyes feast on this picture...
  • Matthias Endriß 4. November 2008, 19:28

    Das ist mir irgendwo zu hell... Diesem Bild fehlt ein wenig das Beschwingte, Heitere Deiner anderen Arbeiten... Auch wenn es ihnen stilistisch ähnelt.
    LG Matthias