Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Die Kuppel

des Salzburger Domes, Krönung eines großartigen Bauwerks!

Der Salzburger Dom
Der Salzburger Dom
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 29

  • Joachim Irelandeddie 14. Oktober 2022, 19:17

    Eine hervorragrnde Aufnahme die du von der Kuppel hier gemacht hast! Sauber ausgerichtet hast du die Aufnahme!
    LG eddie
  • Michael Thaler 10. Oktober 2011, 13:58

    Tolle Aufnahme! Eine wirklich prachtvolle Kuppel. Die Symmetrie finde ich Klasse und die Farben kommen sehr gut rüber. Gefällt mir sehr. LG Michael
  • Manuel Gloger 28. August 2011, 18:42

    Prachtvoll. Beim Blick nach oben, in die Decken und Kuppeln von Kirchen und anderen Gebäuden, macht Dir keiner etwas vor. Perspektive, Ausschnitt, Farben und Beleuchtung sitzen perfekt.
    LG Manuel
  • Doris H 16. August 2011, 7:27

    Hier könnte man den Titel von mir soeben... zur Mitte finden.... auch umsetzen. Herrlich dieser Blick zu dem leuchtenden Stern hin. Da kommt man sich ganz klein und ehrfürchtig vor.

    LG Doris
  • N. Nescio 14. August 2011, 21:59

    fantastsich.
    nicht nur das, was die baukünstler da geschaffen haben, sondern auch, wie du es zur geltung bringst.
    lg gusti
  • Jean Reiche 14. August 2011, 14:25

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme. Schön symmetrischer Bildaufbau. Tolle Farben und schönes Licht. Für mich eine perfekte Bildbearbeitung.
    VG Jean
  • Petra-Maria Oechsner 13. August 2011, 12:16

    der salzburger dom gefällt mir insgesamt wegen seiner helligkeit besonders gut...und hier, bei dieser schön bemalten und verzierten kuppel kommt das auch sehr schön zum ausdruck..
    wie immer, meisterlich von dir aufgenommen ! :-)
    lg petra
  • Jola Bartnik-Milz 12. August 2011, 20:49

    WOW, verwirrend schön, echt klasse aufgenommen
    Gruß Jola
  • Andreas Liwinskas 12. August 2011, 18:42

    Als Kirchenliebhaber sage ich nur ..Respekt! hat was von einen kaleidoskop...super ausrichtung grüße Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 12. August 2011, 17:33

    @harald: glaube mir - es ist leichter und geht schneller, als solch liebe- wie gehaltvolle hymnen zu schreiben, wie du das hier getan hast - danke dir herzlichst!
    :-)
  • Angela und Uwe M. 12. August 2011, 16:47

    wie Peter :-))
  • Marco der Günni 12. August 2011, 16:19

    Deinen Worten kann ich nur zustimmen . Wieder ganz sauber ausgerichtet .
  • LorenzFolkerts Photographie 12. August 2011, 10:09

    Eine fantastische Aufnahme von diesem tollen Bauwerk, wirklich klasse gemacht!

    LG Lorenz
  • SchwedenSabine 12. August 2011, 9:16

    Eine perfekt ausgerichtete Aufnahme der Kuppel. Ich bin immer wieder erstaunt über die Höhe dieser Gebäude die damals ganz ohne Baukran errichtet wurden und dann auch noch so wunderschön und detailreich verziert wurden....wer kann das heute noch?? wohl keiner.
    VG Sabine
  • Gerhard Barth 12. August 2011, 8:23

    Geniale Baukunst - geniales Foto!
    Grüße Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner überall sonst
Views 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 12-24mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.0 mm
ISO 400