Zurück zur Liste
Dom St. Blasien II

Dom St. Blasien II

3.727 6

Th. Schwab Eyemadepics


Premium (Pro), Lörrach

Dom St. Blasien II

Innenansicht des Domes von St. Blasien. Die Abteikirche mit der drittgrössten Kuppel Europas wurde 1783 eingeweiht. Weitere interessante Details zur Geschichte und zur Architektur sind unter http://www.dom-st-blasien.de
zu finden.

Kommentare 6

  • Hartmut Stahl 16. Januar 2021, 22:01

    ein tolles Foto, viele Grüße Hartmut
  • M. Marion 23. September 2009, 21:14

    WOW, philipp hat den richtigen ausdruck schon geschrieben "atemberaubende stimmung", klasse!!!!
    grüße marion
  • Philipp Hofer 21. September 2009, 23:31

    Atemberaubende stimmung. Super Aufnahme, die umsetzung gefällt mir hier besonders. Weiter so!
  • Judith Loeber 5. September 2009, 20:16

    Eine wunderschöne Aufnahme, die eine ganz und gar friedliche und freundliche (Licht)Stimmung einfängt. Das muss eine sehr schöne Kirche sein!
    LG, Judith
  • Sinnbilder 5. September 2009, 12:29

    Wunderbare Aufnahme! Mir gefällt nicht nur das Licht- und Schattenspiel, sondern auch der positive Ausdruck des Bildes ("strahlend weiß und hell"). Gelungen ist auch die Wahl des Blickwinkels innerhalb des Kirchenschiffs.
    Viele Grüße,
    Volker
  • zwei H 25. August 2009, 8:53

    immer wieder ein Besuch wert

    zwei H

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten