3.821 8

Bernd Dohrmann


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Umland von Hamburg

Königstein

Ein weiteres Panorama von Königstein mit Blick auf die Bastei, den Lilienstein und die Elbschleife
Freihand bei 24mm und 10 Hochkantaufnahmen

siehe auch:

Kommentare 8

  • Fotolehrling 1 16. Februar 2017, 0:36

    welch ein Augenschmauß ..
    VG
  • Marco Pagel 7. August 2006, 18:21

    Immer wieder beeindruckend ... mir gehen so langsam die Worte aus.

    Grusels,
    Marco
  • Herbert W. Klaas 7. August 2006, 14:42

    auch ein herrliches Panorama der Elbschleife.
    Gruß Herbert
  • Bernd Dohrmann 7. August 2006, 13:15

    @ alle: Danke für Eure Anmerkungen !!!
    ... Sorry für den(die) Sensorfleck(en) im Himmel, habe es erst nach dem Uploaden gesehen ....
    @ Peter: das Stitchen war hier im Vergleich zum Bild "Königstein360°" wirklich easy ;-)
    Eigentlich war die Festung nur so zwischen durch bei unserer Elbradtour mit eingeplant. Letztendlich war es aber dann eines der Top 5 Punkte der gesamten Reise !!!
    Gruß Bernd
  • Roelof Gerrits 7. August 2006, 10:14

    Super Aufnahme !
    LG Roelof
  • Waldemar Klimenzky 7. August 2006, 9:32

    Sehr beeindruckend, sowohl das Pano, als auch die Landschaft!

    Gruß
    Waldemar
  • Martin Groth 7. August 2006, 9:00

    Klasse! Wunderschön geworden!
    LG
    Martin
  • Peter Baumung 7. August 2006, 8:56

    ah, das hat sich bestimmt sogar freihand relativ bequem stitchen lassen :) und das bild verfehlt seine wirkung nicht... super ausblick! und inzwischen vermisse ich hier diesen blauen himmel...

    peter