4.074 6

Björn Lilie


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Pilzzeit...

Man kann in der Sächssichen Schweiz nicht nur Felsen fotografieren und Pilze gibt es nicht nur in Tisza ;-) Ich wollte schon länger mal einen "fotogenen" Pilz im Wald erwischen. Direkt an der Aussicht zum Rauschenstein hat es geklappt. War eine gute Idee, das Makro noch mit einzupacken. Man schleppt es ja immer mit, wenn man es nicht braucht und hat es nicht dabei, wenn das richtige Motiv da ist...

Nikon D700
Nikkor Mikro 2,8/60
1/160 @ f 4,5 ISO 200
Kamera halb eingegraben...

Stativkarawane proudly presents:
Hunderttausensternehotel und Elbsandsteinfotos
am 27.04.2013 in Hohnstein
http://www.verein-hohnsteiner-kasper.de/40569/41832.html

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Views 4.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200