Elbsandsteinbilder.de


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schandau

"Nebelgebirge"

Ich war schon ziemlich oft an dieser Stelle und jedes mal war es anders, gestern abend (!!!!) gab es sogar Nebel :)

Leider gab es kein Licht finde das hat aber was mystisches.

Mit Licht siehts dann so aus :)

Der letzte Herbsttag
Der letzte Herbsttag
Elbsandsteinbilder.de


Und mit "Schnee" so hier ;-)

Schnee von gestern
Schnee von gestern
Elbsandsteinbilder.de

Kommentare 10

  • Elbsandsteinbilder.de 7. November 2012, 10:20

    Danke für die Anmerkungen.

    Ich habe mal das Blau ein wenig entfernt und rechts die Äste abgesägt ;-)

    Nebelgebirge #2
    Nebelgebirge #2
    Elbsandsteinbilder.de


    Ich fande das Bild hier, kam der Stimmung schon ziemlich nah (also das eingestellte Bild)
  • Henryk Ihme 6. November 2012, 22:21

    Gefällt, bis auf den Blaustich.

    Gruß
  • TU-FotoDesign 6. November 2012, 21:54

    Wie Björn. WB könnte evtl bissl wärmer sein. In jedem Fall Klasse Foto!!!
    LG Thomas
  • Elbsandsteinbilder.de 6. November 2012, 21:03

    Ah warum hab ich den Ast da noch draufgelassen :( stimmt links oben ist es ein bisschen eng. Ich habe aber auch noch andere Versionen werde ich bei Gelegenheit auch mal zeigen. Mfg Rico
  • Björn Lilie 6. November 2012, 20:52

    Das Bild hat schon was. Aber ich würde daraus ein wirklich rundes Ding machen. Warum ragen da rechts Astspitzen rein? Muss doch nicht sein. Die Ecke oben links finde ich auch noch nicht optimal. Einfach einen etwas engeren Bildausschnitt wählen und die Sache passt. Ich halte es für das beste Bild von der Stelle.

    Björn
  • Wolfgang Grösslinger 6. November 2012, 20:16

    wow... sehr schönes Motiv. VG Wolfgang
  • Elbsandsteinbilder.de 6. November 2012, 18:45

    Ja Siggi hab ich auch gemacht finde aber so sah es dort auch aus, ist ja auch schon Blaue Stunde gewesen. Die von davor sehen auch etwas anders aus.
  • PUFI 6. November 2012, 18:40

    +++++ DAUMEN HOCH +++++

    LG Pufi
  • Petra B-J. 6. November 2012, 18:29

    Ob Blaustich oder nicht der Nebel allein macht das Bild schon sehenswert.
    Lg Petra
  • Pauschaltourist 6. November 2012, 18:25

    Ist mir zu blaustichig, ich hätte die Sättigung im Blau etwas zurück genommen. Sehr guter Kamerastandort.
    Gruß Siggi