1.464 4

Ralf Ralfson


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kletterausblick

Am Lolaturm in Schmilka.

Kommentare 4

  • Ralf Ralfson 5. November 2012, 8:49

    72 ist nicht alt ... :-)
  • Mike Hannig 4. November 2012, 10:05

    Schönes Foto auf den Rauschenstein. Aus dieser Perspektive werde ich ihn wohl nie sehen. Es sei denn ich fange jetzt auf meine alten Tage noch mit dem Klettersport an... :-)

    Gruß Mike
  • Elbsandsteinbilder.de 28. Oktober 2012, 16:24

    Finde Deine Bilder, mit den etwas anderen Perspektiven immer sehr schön, den da kommt man ja als "Normaler" nicht hin.

    Gefällt mir sehr gut :)
  • Ralf Ralfson 28. Oktober 2012, 13:06

    Ja, der Ring ist von Ellens Weg. Wir haben den Aehligweg gemacht, der dort aussteigt. Sehr zu empfehlen. Und ja klar, mit komfortablem Seil von oben.