4.817 32

Björn Lilie


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Der Baum...

... und zwar der am Gleitmannshorn, stand schon lange auf meiner Wunschliste. Aber irgendwie haben Wetter und Kontrastumfang mir immer wieder einen Strich durch die Rechnnung gemacht. Ich war zwar einige Male bei brauchbarem Wetter von Ort, bin dann aber mit den sehr dunklen Schatten nicht zurecht gekommen. Die ganzen Fotos ausden Blendenreihen hatte ich aber und habe jetzt einmal etwas rumgebastelt. Ich hoffe, dass der Bildeindruck halbwegs natürlich ist, denn die Augenkrebs-HDRs sind nicht so mein Ding...

Nikon D700
AF-S Nikkor 24-70 @ 31 mm
f 10 ISO 200, Belichtungsreihe aus 7 Fotos
Stativ, natürlich...

Auch von dort:

Winterstein - Saxonian Switzerland
Winterstein - Saxonian Switzerland
Björn Lilie

Nebelfetzen...
Nebelfetzen...
Björn Lilie

Traumland...
Traumland...
Björn Lilie

Mystische Welt...
Mystische Welt...
Björn Lilie

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Views 4.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten