711 3

Rainer Berthin


kostenloses Benutzerkonto, bremerhaven und bremen

auch eine Mühle

zwar keine klassische windmühle, aber hier wird jede menge mehl gemacht: die roland-mühle in bremen

fuji s2 pro - weniger bildbearbeitung als man denkt. aufnahme kurz nach sonnenuntergang - 1,5 blenden überbelichtet und etwas kontrastanhebung

Kommentare 3

  • Helmut Gross 1. September 2005, 16:03

    schön festgehalten!

    habe diese Mühle lange nicht mehr gesehen. Die Farbe rot muss neu sein.

    LG, Helmut
  • Annette Esser 1. September 2005, 6:09

    Silos sind immer ein interessantes Fotoobjekt. Hier finde ich die Perspektive besonders interessant ... eine wuchtige Gesamtansicht ... sowas sollte ich auch mal mit "meinen" blauen Silos machen :-))
    Liebe Grüsse: Annette
  • Jochen Rase 31. August 2005, 22:47

    Ungewöhnliche Perspektive und das Farbspiel ist sehr interessant. Gefällt mir.
    VG Jochen