Zurück zur Liste
Langenrader Windmühle

Langenrader Windmühle

204 6

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Langenrader Windmühle

Die Langenrader Windmühle, seit 1985 Sventana genannt, ist eine alte Windmühle in der Gemeinde Ascheberg ( Schleswig Holstein ). Sie ist aufgrund ihrer erhöhten Lage gut sichtbar und eines der Wahrzeichen der Gemeinde Ascheberg.
Es handelt sich um eine vierstöckige Galerieholländermühle, die auf einem backsteinernen oktogonalen Unterbau ein mit Schiefer gedecktes Dach und eine mit Metall gedeckte Kappe trägt.

-nach wikipedia-
------------------------------------------------------------------------------------------



Ein gutes Jahr 2015 wünscht

Siegi

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Kyra Kostena 7. Januar 2015, 10:23

    In ausgezeichneter Bildqualität präsentierst du diese markante Mühle. Irgendwie musste zur damaligen Zeit doch noch nicht so hektisch sein - oder meine ich das nur? Auch für dich liebe Sieg die besten Wünsche für das Jahr 2015, möge es dir Freude und Erfüllung bringen. Liebe Grüsse Prisca
  • Kosche Günther 7. Januar 2015, 5:54

    Alles Gute wünsche ich auch Dir,viel Glück und Gesundheit
    .Deine Aufnahme von der herrlichen Mühle und die Beschreibung dazu ist Dir gut gelungen,liebe Grüße Günther
  • KHMFotografie 7. Januar 2015, 2:55

    ... Danke, Liebe Siegi... auch ich wünsche Dir alles gute!!

    eine sehr schönes Motiv... Klasse++++

    LG. Kalle
  • Karl-Heinz Klein 7. Januar 2015, 0:18

    oh ha...eine Windmühle und was für eine schöne...prächtig aufgenommen.
    Ich freue mich auch immer, wenn ich nach Amrum komme und die Windmühle sehe...nur gut...
    Liebs Grüßle und alles Gute im neuen Jahr
    Karl-Heinz
  • Brigitte Kosch 6. Januar 2015, 21:25

    Auch Dir ein gutes Jahr 2015 liebe Siegi.
    Eine feine Aufnahme zeigst Du uns hier zum Jahresanfang.
    Lieben Gruß Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Ordner Schleswig-Holstein
Views 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz