735 14

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Mühlentag....

war gestern in Deutschland....

Kommentare 14

  • Birgit M. B. 3. Juni 2004, 17:06

    Gefällt mir auch. Hat was besonderes an sich. LG Birgit
  • Rolf Engeler 2. Juni 2004, 20:51

    ein schönes bild

    lg rolf
  • Monika Paar 2. Juni 2004, 10:44

    eine sehr gut erhaltene mühle - wunderschön dargestellt!
    lg
    monika
  • Josef Zenner 2. Juni 2004, 6:27

    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Viele Grüße Josef.
  • Nitewish I 2. Juni 2004, 5:46

    besonders schön mit den kräftigen farben vor dem dunklen himmel. rundum schön!
    lg ute
  • Marietta Kaut 1. Juni 2004, 23:43

    ein sehr schönes Bild...
    besonders die intensiven Farben gefallen mir hier!
    Bildausschnitt und Schärfe sind mal wieder top!
    Mag ich sehr!
    LG Marietta
  • Trautel R. 1. Juni 2004, 22:07

    Ja mir hatte es Friedel Schmidt gesagt, aber leider haben wir im Umkreis nicht solch ein Prachtexemplar von einer Mühle.
    LG Trautel
  • Peter Schmid 1. Juni 2004, 22:05

    Also mir gefallen besonders die leuchtenden Farben der Windmühle vor dem dunkelblauen Himmel.
    lg Peter
  • Edeltraud Vinckx 1. Juni 2004, 21:48

    Mühlentag...was es alles gibt..wuste ich nicht....eine wunderschöne Aufnahme, das ist ein herrliches Motiv...
    lg edeltraud
  • WolfTek 1. Juni 2004, 21:40

    Deine Lieblingsmühle? Ein richtiges Postkartenmotiv.
    W.
  • Verena Scholze 1. Juni 2004, 21:24

    Ich hatte am Wochenende auch eine gesehen, in meiner Heimat Nordeutschland. Leider hatte ich nicht die richtige Perspektive, um sie abzulichten :-(
    Dafür gefällt mir Deine sehr gut, schöner Kontrast mit dem Dorf im Hintergrund. Sie sieht durch den Blickwinkel sehr imposant aus.
    LG, Verena
  • p2 1. Juni 2004, 21:18

    hättest du es doch nur freigegeben, ich würde es sofort ins voting zerren - so gut gefällt es mir.
    peter
  • J. Te. 1. Juni 2004, 21:14

    Ja das ist schön, sie so in ihrer Umgebung zu zeigen...
    Erstaunlich, das sie so weit außerhalb und völlig ohne jede weiterer Bebauung dort stehn geblieben ist....
    Etwas außerhalb standen sie ja immer..diese aber doch etliches von der Ortschaft entfernt...
    Klasse Bild...klasse Serie...in feiner D@rk-ART und schön, das der Wächter der Mühle auch zu sehen ist...das u.a. macht D@rk-ART eben aus...
    Ganz liebe Grüße am Abend,
    Jörg
  • Katrin Peters 1. Juni 2004, 21:13

    Verflixt, den Tag habe ich verpasst. Dafür habe ich mich bei den Mücken im Sumpf herumgedrückt.
    :-/
    Mächtig steht sie da ...das gut erhaltene Stück.
    Gruß Katrin