Zurück zur Liste
9. Blick vom Hotel in Nanjing

9. Blick vom Hotel in Nanjing

10.054 5

laoguo


kostenloses Benutzerkonto, Cunit

9. Blick vom Hotel in Nanjing

Irgendwo müssen die vielen Menschen in diesem Ort ja wohnen... Die frühere Hauptstadt der Republik China ist mit fast 13 Millionen Einwohnern nach Shanghai die größte Stadt in Ostchina (1/200s, f 2.8, ISO 160).

Kommentare 5

  • Matthias Scommoda 15. Oktober 2014, 21:03

    Solche Perspektiven aus Hotelfenstern kenne ich auch aus China. Wo bleibt da die Privatsphäre? Hier hast Du sie aber wunderbar verdichtet dargestellt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Matthias
  • Oliver Schiebek 6. Juni 2014, 15:10

    Was für eine Enge, tolle Perspektive!
    VG Oliver
  • Josef Strohmayer 6. Juni 2014, 13:44

    Wenn man das so sieht, ist man wieder zufrieden mit dem Dorfleben. Die sehen die Sonne doch nur für 2-3 Stunden am Tag. Oder?
    LG
    Josef
  • Christian Dolle 6. Juni 2014, 11:42

    Ein beeindruckendes Bild. Nicht im Sinne von "schön", sondern von "erschreckend". Da bin ich doch froh, in der Provinz zu wohnen.

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 10.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.3 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten