Chaoscats


Premium (World), Hannover

WENN SCHON DENN SCHON!

Dieses überzuckerte Prachtstück darf natürlich auch nicht fehlen in dieser Serie ! Neues Rathaus im Maschpark

Kommentare 8

  • gerla 30. Januar 2010, 20:36

    Da hat plötzlich auch Hannover tolle Seiten.... Aber wo du den blauen Himmel her hattest ? ?

    lg gerla
  • Daniel Grube 12. Januar 2010, 20:59

    Jau, letzten Montag war wirklich ein tolles Fotowetter. Das Rathaus hast Du auch prima in Szene gesetzt.
    ciao Daniel
  • ELEIRBAG 7. Januar 2010, 0:42

    DAS ist sehr, sehr schön :) LG Gabriele
  • Sabine Czajka 5. Januar 2010, 21:52

    Sehr schönes Foto mit herrlichen Farben.
    LG Sabine
  • Gitte25 4. Januar 2010, 20:42

    pöh.... blauer Himmel.....
    °
    °
    °
    Sowas nennt man GEMEIN !!! So'n schönes Foddo :-)
    LG Gitte
  • Adam O. 4. Januar 2010, 20:24

    Eine schöne Aufnahme gefällt mir
    Gruß Adam O.
  • Chaoscats 4. Januar 2010, 20:15

    Jaaaa, heute war der Himmel blitzeblau, das musste ich unbedingt nutzen! Gestern war ich auch los, aber da wars überall sehr trist und trübe... :-/ nicht nur bei euch!
  • CODY EIGEN 4. Januar 2010, 20:09

    Erster*!!*
    Habt ihr wirklich soooo...einen blauen Himmel???
    Wir haben gestern im Schnee auch viele Fotos gemacht,
    leider nur bei grauem Himmel:-(
    LG CODY