Zurück zur Liste
... Nana mit Beginenturm ...

... Nana mit Beginenturm ...

1.491 9

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Nana mit Beginenturm ...

... die Nanas am Leineufer stammen von Niki de St. Phalle ...

Infos zu Turm und Figuren gibt es unter den Punkten 19 und 20 auf http://www.roterfaden-hannover.de/

Kommentare 9

  • Rolf Bringezu 20. Juni 2009, 16:55

    Eine sehr interessante,, weil nicht alltägliche Aufnahme. Würde mal sagen sehr gut gestaltet !

    VG Rolf
  • Antonio Spiller 20. Juni 2009, 16:01

    Die Skulpturen kenne ich nicht, aber was ich sehe ist vielleicht attraktiv aber nicht mein Geschmack. Denke eher wie Marina Luise. Aber das Foto ist klasse, Perspektive, Schärfe, Farben etc. super.
    Servus, Antonio
  • Sylvia Schulz 20. Juni 2009, 6:53

    gut fotografisch umgesetzt!
    lg Sylvia
  • F A R N S W O R T H 20. Juni 2009, 6:08

    Nicht der ideale Sitzplatz für die Nan.
    Die riesen Sulpturen kenn ich bisher nur aus Paris.
    Ich finde sie immer sehenswert.
    lg,mario
  • aeschlih 19. Juni 2009, 21:51

    Niki de St. Phalle, hat in Italien einen wunderschönen Tarotpark erschaffen mit ihren Skulpturen! Ich mag ihre Sachen. In Zürich Hauptbahnhof hängt eine Skulpur von ihr...doch das auch in Hannover von ihr zu sehen ist, wusste ich nicht...danke Wolferl :-))
    servus h.
  • Heinz Schikora 19. Juni 2009, 20:41

    Da hat Nana aber Glück gehabt das der Turm da stand sonst hätte sie sicher Probleme bekommen.
    Gruß, Heinz
  • Travequeen 19. Juni 2009, 20:01

    klasse Schnitt und Perspektive...:-)))
    LG Marie
  • Marina Luise 19. Juni 2009, 18:50

    *pffffffffffffff* (luftentweicht!) :))))) Jetzt hat sie nen Hängebusen! :) Shit happenz! :D

    Witziges Bild !!
  • Sibille L. 19. Juni 2009, 18:34

    Ach ja, die guten alten Nanas. Sie haben schon immer für Gesprächsstoff gesorgt. Sehr schön von Dir festgehalten. Auch der Blick auf den Turm gefällt mir.
    LG Sibille