Zurück zur Liste
typisch. . . Cadillac Ranch. . . Amarillo

typisch. . . Cadillac Ranch. . . Amarillo

2.631 2

Johann Pondorfer


kostenloses Benutzerkonto, Stadt Wörgl

typisch. . . Cadillac Ranch. . . Amarillo

da mussten wir unbedingt hin, da wir es vor zwei jahren nur aus der ferne gesehen haben, und diesmal durch aufgeweichten, landwirtschaftlich genutzten boden , den trockensten teil des weges suchen mussten, garnicht so einfach. . . .

Kommentare 2

  • Lisa und Albert 23. September 2011, 9:34

    Was hätte man mit so viel Farbe für herrliche Bilder malen können. ;-)))
    Ich glaube, ohne das "Gesamtkunstwerk", dass ich mir dafür keine "landwirtschaftlich feucht beschwerten Fußssohlen" geholt hätte. ;-)))
    Aber die Perspektive machts.
    lg albert
  • Günter K. 23. September 2011, 8:15

    So auf den ersten Blick musste ich an Fasching denken, eine Wagen aus Pappmache ;-). Aber bei der Veranstaltung ging es bestimmt auch kunterbunt und alkoholselig zu. Bald hat Euch die alte Welt wieder ;-) LG Günter