2.659 21

Sylvia M.


kostenloses Benutzerkonto, Austria

Kommentare 21

  • Joh. Messner 21. Januar 2008, 22:03

    sehr schön. johann
  • Sylvia M. 4. Januar 2008, 18:52

    @Dankeschön an ALLE!
    LG Sylvia
  • Doc Kramer 2. Januar 2008, 10:20

    welch imposante stadt,

    dir und deiner familich ein herzliches willkommen im
    NEUEN JAHR 2008
    alles gute, gesundheit, glück und vor allem gut licht.

    lg vom doc
  • Torsten Albe 1. Januar 2008, 20:06

    Sehr schönes Bild.

    Gefällt mir sehr.

    Tolle Farben

    Torsten
  • foto fex 29. Dezember 2007, 21:07

    Ich würde diese Stadt gerne in 100 Jahren sehen....
    Du hast uns eine schöne Skyline präsentiert!
    LG
    HH
  • Rainer Switala 29. Dezember 2007, 13:42

    moderne großstadt
    gewaltige skyline der wüste
    auch ich stimme günter zu
    gruß rainer
  • Christoph Schlegel 28. Dezember 2007, 19:30

    die Modernität gehört zur Tadition wie die Tradition zur Modernität der Gegenwart dieser Länder - die Du bereist - gehört. Ich persönlich fühle mich bei Deinen Yemen Bildern jedoch mehr verbeheimatet, nicht weil ich selbst dort war, sondern weil mir die Umsetzung der Hypermodernität des Molochs Geldes, insbesondere jedoch was man damit bewegen kann, in diesen Anreinerstaaten persönlich nicht zusagt; aber dies sind lediglich meine individuellen Gedanken hierzu. Andererseits verstehe ich sehr wohl, dass diese Menschen mindestens den gleichen Lebensstandard, die gleichen Schulbildungsmöglichkeiten für ihre Bevölkerung umsetzen wollen, wie dies in Europa, Amerika oder Australien und last not least Japan der Fall ist.
    Ich persönlich sehe deshalb in Deiner fotografischen Darstellung und Umsetzung mehr einen Vergleich zu den bisher Gezeigten aus dem Yemen - vermittelt letzteres doch ein tiefes Verständnis und eine innere Verbundenheit zu der von Dir geliebten arabischen Kultur und den dort lebenden Menschen..
  • Klaus Markhoff 28. Dezember 2007, 18:25

    Oh Oooohh - die Sylvia ist wieder doo !
    Tolle Skyline.
    Gruß Klaus
  • Carol Zwilling 28. Dezember 2007, 18:10

    Kasse Foto Silvia.

    Happy New Year !

    Carol
  • Jürgen Eiden 28. Dezember 2007, 16:36

    tolles Foto, weckt Erinnerungen, da würde ich jetzt gerne mal wieder sein.

    schönes Wochenende & einen guten Rutsch

    vg Jürgen
  • Peter Gerlach.. 28. Dezember 2007, 14:56

    Ja so ist das Leben. Alle wollen hoch hinaus. Höher schöner usw.
    Auch in Deutschland werden solche Klötzer gebaut z.b. Frankfurt. und die haben auch nichts von der deutschen Baukultur sondern sind amerikanisch.
    Warum dann nicht auch die Arabe`r???
    Schönes Foto
    LG Peter
  • kul 28. Dezember 2007, 14:12

    Die Arabische Welt mal aus einem anderen Teil gesehen. Schöne Skyline von diesen modernen Bauten.
    VG kul
  • Najeeb Musallam 28. Dezember 2007, 13:40

    very interesting ..i was waiting to see u in dubai ;)
  • Wolfgang Weninger 28. Dezember 2007, 9:09

    wäre ja nicht schlecht, wenn man sich von dem Geldsegen dort unten eine Scheibe abschneiden könnte :-) ich mag solche Skylines und somit auch dein Foto
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 28. Dezember 2007, 0:21

    Oh, bei Dir geht es weiter!?
    Gute Präsentation, aber wiegt die Automarke so schwer, das sie das Bild in Schieflage bringen konnte? :-))
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.