Zurück zur Liste
Nepal:: Schöne schwarze Augen

Nepal:: Schöne schwarze Augen

16.501 7

BÄRbelleS


Premium (Basic), Braunschweig

Nepal:: Schöne schwarze Augen

Von der Nepalreise zurück,
Fotos und Eindrücke aus diesem Land.

Nepal:: Augenblick II
Nepal:: Augenblick II
BÄRbelleS

Kommentare 7

  • Walter Stark 10. Dezember 2009, 1:43

    Kinder,
    Kinderaugen die es nicht Einfach haben auf dieser Welt.
  • ninapapiorek 16. Juni 2009, 17:28

    das schwarze ummalen der augen steht im hinduismus als zeichen der verehrung krishnas. der name krishna bedeutet wörtlich übersetzt "der schwarze", und krishna wird auch i.d.r. mit diesen dick schwarz ummalten augen dargestellt.

    der blick des mädchens ist faszinierend, eindringlich und sheu zugleich. feines portrait ! lg, nina
  • Janne Jahny 28. Juli 2007, 16:41

    Ja, vielleicht hast du Recht. Ist immer schwierig zu beurteilen. Ich hatte nur grad Mitleid mit dem kleinen, kleinen Stückchen Kinn ;-))
    Diesen ayurvedischen Kajals sagt man tatsächlich nach, dass sie auf feinstofflicher Ebene gesund machen/erhalten. Man kann sie ja hier auch kaufen, ich hab auch einen, da ist Kampher drin und das macht wirklich munter.
    LG
    Janne
  • fallenforyou 28. Juli 2007, 12:50

    fesselndes bild-mir gefällt der schnitt sehr gut-so ähnlich hätte ich das auch gemacht-starke arbeit...
  • BÄRbelleS 28. Juli 2007, 12:30

    @ Janne..
    ich habe das Gesicht beschnitten um die Augen besser wirken zu lassen ... hier das Ursprungsbild:
    Nepal - Schwarze Augen - Ursprungsbild
    Nepal - Schwarze Augen - Ursprungsbild
    BÄRbelleS

    Hätte ich es so lassen sollen ?
    Die Mutter des Mädchens meinte Kajal läßt die
    Augen leuchten und ist 'gut' für die Gesundheit der
    Augen.. ;-)) - Viele kleine Mädchen sah ich so.
  • Janne Jahny 28. Juli 2007, 10:32

    Da hätte ich gern das Stückchen Kinn auch noch drauf. Aber ich weiss, man kann nicht alles haben, besonders nicht bei spontanen Fotos, die keine lange Vorbereitungszeit haben (ich möchte bei diesem wunderschönen Bild nicht von "Schnappschuss" reden ;-))
    Auch das ist ein sehr beeindruckendes Foto. Erstaunlich, dass so ein kleines Kind schon einen Kajal drauf hat. Wirkt aber toll.
    LG
    Janne
  • Uli Gerritzen 28. Juli 2007, 10:30

    omg, das sind Augen, traurig und neugierig zugleich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 16.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten