2.512 15

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

Morgenmarkt ....

Morgenmarkt in den Straßen von Kathmandu / Nepal. 1990
_________________________________

Morgenmarkt .........
Morgenmarkt .........
Werner Sperl


Kommentare 15

  • Urmel57 5. Juni 2011, 12:43

    wie farbenprächtig. Eine ganz andere Welt. So sanft von Dir aufgenommen....Musste es mir heute nochmal anschauen..... ;)))))))
    LG
    Inge Marie
  • Urmel57 17. Januar 2010, 15:35

    Schön, was Du alles erleben durftest.....
  • Piroska Baetz 18. November 2005, 10:49

    wunderschöne aufnahme..gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Hans-Peter Hein 16. November 2005, 23:10

    eine sehr schöne Marktszene hast du hier dargestellt.
    lg Hans-Peter
  • Gaby F. 16. November 2005, 22:22

    Schönes, wuseliges Markttreiben, aber das erste hat nicht umsonst ein *chen...
    Gruß, Gaby
  • Bianca Peschel (Biene) 16. November 2005, 21:46

    Sehr schöne alte Aufnahme noch gefunden =)
    Klasse so ein Markt mir vielen Menschen
    Lg Biene
  • Arthur S 16. November 2005, 20:07

    sehr lebendige Marktszene, etwas unscharf, aber das stoert nicht.
    lg Arthur
  • Klaus Zeddel 16. November 2005, 19:09

    Eine sehr lebendig wirkende und farbenfrohe Marktszene, sieht klasse aus und hat sehr viel dieser typischen Atmosphäre asiatischer Länder.
    LG Klaus
  • Ahrt-Design 16. November 2005, 13:20

    Bild 1 hat mehr Dynamik durch den geschwungenen Bogen der Körbe. Ohne das Bild zu kennen, kann man aber auch über das nicht meckern. LG Wolfgang
  • Britta Lamberty 16. November 2005, 12:52

    kam mir gleich bekannt vor :o)
    Schönes Markttreiben..!!
    LG Britta
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. November 2005, 11:51

    ich find´s ebenfalls klasse....dieses Bild hat eine tolle Atmossphäre...und nur darauf kommt es an!
    Gruss Wolfgang
  • Werner Sperl 16. November 2005, 10:10

    @ finde Bild 1 auch besser (und schärfer) ist ja auch in die Galerie gewält worden. Aber ich wollte dieses auch gerne einstellen... Mehr Marktbilder habe ich nicht mehr... :O))))
  • Tho Mas 16. November 2005, 9:41

    Jürgen nimmt mir die Worte aus dem Mund, genau sehe ich es auch!

    Gruß
    Thomas
  • Jürgen Visse-Sagorny 16. November 2005, 9:19

    Hallo Werner,
    ich finde "Morgenmarkt 1" deutlich besser, weil schärfer und von der Perspektive interessanter. Weiss allerdings nicht, wie ich urteilen würde, wenn ich Bild 1 nicht schon gesehen hätte.
    LG Jürgen
  • Helmut Schadt 16. November 2005, 7:39

    Kommt mir irgendwie vertraut vor.......ist auch nicht lange her dass ich da stand:-).
    LG aus Phnom Penh.

Informationen

Sektion
Ordner Indien, Nepal...
Views 2.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von