Zurück zur Liste
Fluss ohne Wiederkehr..

Fluss ohne Wiederkehr..

510 9

Paolo Ceccarelli


Premium (World), Frankfurt am Main

Fluss ohne Wiederkehr..

Hier am Ufer werden die Leichen verbrannt.Alles kommt dann in den Fluss rein, Asche, Knochen..und mehr. Trotzdem, wahre Indus putzen sich die Zähne, baden in dem Wasser.

Kommentare 9

  • JOKIST 25. September 2012, 21:38

    Eine höchst gelungene Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Luciano Caldera 25. September 2012, 20:35

    La trovo molto intima e delicata, belli quei riflessi colorati...
  • sisley 25. September 2012, 20:18

    ja, für uns schwer nachzuvollziehen......die bea gefällt mir weniger, aber das foto ist ganz ganz stark
    lg sisley
  • Martina Börner 25. September 2012, 16:10

    Es ist immer wieder ein Genuss deine Bilder anzusehen. Sehr schön...

    LG Martina
  • Sonnenengel123 25. September 2012, 15:20

    wundervoll festgehalten..Ein Bad im Ganges soll von Sünden reinigen, in Varanasi zu sterben und verbrannt zu werden soll vor einer Wiedergeburt schützen. Varanasi gilt als Stadt des Gottes Shiva Vishwanat („Oberster Herr der Welt“) und als eine der heiligsten Stätten des Hinduismus. Ich beneide dich das du solche Reisen machen kannst....du zeigst es hier im Bild,Farbe und Schnitt wunderbar...
    LG Annie
  • Claudio Micheli 25. September 2012, 13:35

    Bella presentazione.
    Ciao
  • Carmeta 25. September 2012, 10:01

    Es preciosa, Paolo, no paras de viajar, que envidia me das.
    Un abrazo
  • Sigrid Berg 25. September 2012, 9:29

    tolles Foto

    LG

    Sigrid
  • I.Bielenberg 24. September 2012, 21:51

    Ja, immer wieder schwer zu verstehen.Wieder einen typischen Moment aus einer wirklich fremden Welt eingefangen.
    Viele Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 400