Zurück zur Liste
Kontrastprogramm...

Kontrastprogramm...

4.565 17

maiauge


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kontrastprogramm...

... zu den alten Damen....

old lady...
old lady...
maiauge


hier ein Foto eines wirklich gutaussehenden jungen Mannes...(meine ganz persönliche Meinung...smile)

... er war unser Führer im NP, kannte sich mit Flora und Fauna bestens aus und seine Augen waren wie zwei tiefe Bergseen .... ;-)

Den Damen viel Spaß beim *Einsinken* .... grins....

Kommentare 17

  • die Wally 17. Dezember 2011, 16:52

    ..wie der anDREas!
    LG WALLY
  • MacMaus 16. Dezember 2011, 10:56

    ;-))) so in den Augen "verloren", das ich vergessen habe,
    das ich hier eine AM dalassen wollte... meinen persönlichen Kommentar kennst du ja schon und daran hat sich nix geändert.
    Tschüßken mit gaaanz vielen lieben Grüßen zu einem tollen Adventswochenende schickt herzlich
    .-)) Gaby
  • andrea aplowski 15. Dezember 2011, 9:47

    Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.
    Du hast ihn aber auch wunderbar in Szene gesetzt mit diesem herrlichen Portrait.
    lg andrea
  • stefan68 14. Dezember 2011, 23:01

    O.K., zu dem "Einsinken" kann ich jetzt nichts sagen ;-))))))))))), aber das Foto gefällt mir trotzdem, ich finde das Lächeln sieht sehr ehrlich und natürlich aus, so etwas gefällt halt.
    sg stefan
  • Thomas Hintze 14. Dezember 2011, 20:38

    Ein tolles Porträt, und seinen Charme setzt er großartig ein.
    Beste Grüße, Thomas
  • Baltic Waterworld 14. Dezember 2011, 19:50

    Ein Blick - freundlich und interessiert. Ein klares und sehr schönes Foto! Liebe Grüße Matthias
  • uhunachdemwaldbrand 14. Dezember 2011, 11:22

    ein ganz feine portrait renate !!!
    chapeau !
    lg
    christian
  • Alfi54 14. Dezember 2011, 11:18

    tolles Portrait von Dir .... das Bild hat sehr wenig Tiefenschärfe .... die Schärfe sitzt aber genau richtig .... LG Alf
  • R. Zeisig 14. Dezember 2011, 8:53

    Da haste jetzt aber die Frauenwelt in Aufregung versetzt!
    Ich weiß nicht, ob das so gut ist...
    aber das Bild ist es!
    LG ein grübelnder Betrachter
  • DoroS 14. Dezember 2011, 7:36

    Ein sehr ansprechendes Portrait, die Augen gehen einem durch und durch, super getroffen, um seine Persönlichkeit zu erkennen.
    LG Doro
  • CODY EIGEN 14. Dezember 2011, 7:34

    Der Blick in solche Augen,
    ist mir viel zu gefährlich...!!!

    Du hattest ja sicher jemanden dabei,
    der auf dich aufgepasst hat...;-)))

    LG CODY
  • -anDREas- 14. Dezember 2011, 7:15

    sehr gut .... das I-Tüpfelchen wäre, wenn die Schärfe auf beide Augen liegen würde. Aber geht halt in der Schnelle nicht immer.
    vG; Andreas
  • Eva-Maria Nehring 13. Dezember 2011, 23:04

    Ja mei,
    Renate,
    jung waren wir ja mal alle,
    gell?


    Schönes Porträt,
    allein schon der Augen wegen.
    LG Eva
  • Wolfgang Bazer 13. Dezember 2011, 22:46

    Du fandest ihn gutaussehend und sicher auch sympathisch. Das hat er wohl gespürt, und dementsprechend blickt er in Deine Kamera. Ein klasse Porträt! Und diese Augen würden mich bei einer jungen Frau auch faszinieren...
    LG Wolfgang
  • LonisArt 13. Dezember 2011, 22:37

    ein offener blick... sehr intensiv und ausdrucksstark...
    schönes portrait...
    lg loni

Informationen

Sektion
Ordner Gesichter
Views 4.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten