Zurück zur Liste
O......... i_x_l..... (°

O......... i_x_l..... (°

2.818 6

Thomas Heppel


Premium (Basic), Göttingen

O......... i_x_l..... (°

besser is!



und die gö-fc-gang ist schon ein kleines überlebenselexier ;-)

Kommentare 6

  • Thomas Heppel 26. September 2004, 13:21

    ich fürchte aber, dass wir dann erstmal ins Trainingslager müssen. Sonst brechen wir uns den Zeigefinger und können nicht mehr auslösen ;-)
  • Kate Cymmer Photography 26. September 2004, 12:42

    *lol*

    danke euch für den witzigen abend :o)

    die idee mit dem gruß und dem mitgliedausweiß finde ich sehr gut! ich werd da mal was machen *gg*

    lg
    kate
  • John Alexander Bell 26. September 2004, 12:33

    hmmm...das ist also der fc-gruß? böse, böse!
    hoffe doch sehr, ihr hattet nen schönen abend! bin hoffentlich auch bald mal wieder dabei =(
    lg
    j
  • Litha Fotodesign 26. September 2004, 9:58

    *rofl* Klasse erwischt ;-)
    Und dieser Titel *g*
  • Martin John 26. September 2004, 9:54

    Usertreffenfotos finde ich oft eher langweilig - weil für Aussenstehende von eher zweifelhaftem dokumentarischen Wert ("Kuck mal, das ist da, wo Ulfi gleich das Igellied singt" o.ä.).

    Dieses Bild ist da eine sehr schöne Ausnahme. :-)
  • Frau Ali 26. September 2004, 2:44

    :-)) Die Hand kenne ich doch....